Nach den Rosen ist vor den Rosen

Werden wir Andrejs Ladys bei "Bachelor in Paradise" wiedersehen?

23. März 2019 - 2:10 Uhr

Wer hat Lust auf das nächste Rosen-Abenteuer?

22 sexy Ladys haben in der neunten Staffel um Bachelor Andrej Mangold gekämpft, doch nur Jenny konnte sein Herz erobern. Die meisten der Kandidatinnen sind also wieder auf dem Single-Markt unterwegs. Da kommt das nächste Liebes-Abenteuer doch wie gerufen, oder? Nach den Rosen ist bekanntlich vor den Rosen: Bei "Bachelor in Paradise" 2019 hätten die Mädels die Chance, ihren Traummann zu finden – und auch mal selbst die Blume der Liebe zu verteilen. Im Video haben wir Eva Benetatou, Jade Übach, Steffi Gebhardt & Co. gefragt, ob sie Bock auf's Paradies haben.

Eva: „Am besten zusammen mit der Jade!“

Ob die Zweitplatzierte Eva gerne bei "Bachelor in Paradise" mitmachen würde, steht für sie anscheinend gar nicht zur Debatte. Stattdessen hat sie sogar schon einen Wunsch, welche Lady noch unbedingt ins Paradies einziehen soll: "Am besten zusammen mit der Jade!"

Nadine Illa kann sich aber noch eine andere Lady gut auf Rosenjagd unter Palmen vorstellen – und zwar Christina! Sie selber ist alles andere als abgeneigt und lacht: "Natürlich ist das eine Option!" Sie hätte richtig Lust darauf, die Blume der Liebe endlich selbst in die Hand zu nehmen. Wie Isabell, Nathalia, Vanessa und Steffi zu einer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" stehen, gibt's im Video zu sehen.

Die Ladys haben schon Wunsch-Kandidaten für's Paradies

Aber natürlich gehören nicht nur heiße Ladys ins Paradies – ohne Männer funktioniert das rosige Abenteuer unter Palmen nämlich nicht. Bei der Frage nach Wunschkandidaten müssen die Ladys nicht lange überlegen. Und einige Männer-Namen werden sogar mehrfach gennant – da wäre ein heißer Kampf ja schon vorprogrammiert.

Wer dieses Jahr wirklich unter karibischer Atmosphäre sein Liebes-Glück sucht, bleibt weiterhin spannend.

Immer noch nicht genug von der letzten Bachelor-Staffel? Dann haben wir hier genau das Richtige: der ultimative Rosen-Rückblick im WhatsApp-Stil!

Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TVNOW.