Lkw-Fahrer verbrennt auf der A2 Gaffer mit Kippe und Bierflasche zeigt Helfern Mittelfinger


Wieder ein Horrorunfall auf der A2! Ein Lkw-Fahrer hatte das Stauende wohl übersehen und ist nahezu ungebremst seinem Vordermann aufgefahren. Die Zugmaschine fing sofort Feuer, der Fahrer wurde eingeklemmt und konnte nicht mehr gerettet werden. Der Lkw brannte völlig aus.
Während die Rettungskräfte darum kämpften, das Feuer nicht auf den nahegelegenen Wald übertreten zu lassen, hatten sie mit zwei dreisten Gaffern zu tun. Die beiden Männer, einer von ihnen oberkörperfrei, schauten den Einsatzkräften zu, tranken dabei Bier und rauchten Zigaretten. Einer der Männer zeigte den Helfenden sogar den Mittefinger.
Die Feuerwehr will nun rechtliche Schritte gegen die beiden Gaffer einleiten.

Wieder ein Horrorunfall auf der A2! Ein Lkw-Fahrer hatte das Stauende wohl übersehen und ist nahezu ungebremst seinem Vordermann aufgefahren. Die Zugmaschine fing sofort Feuer, der Fahrer wurde eingeklemmt und konnte nicht mehr gerettet werden. Der Lkw brannte völlig aus.
Während die Rettungskräfte darum kämpften, das Feuer nicht auf den nahegelegenen Wald übertreten zu lassen, hatten sie mit zwei dreisten Gaffern zu tun. Die beiden Männer, einer von ihnen oberkörperfrei, schauten den Einsatzkräften zu, tranken dabei Bier und rauchten Zigaretten. Einer der Männer zeigte den Helfenden sogar den Mittefinger.
Die Feuerwehr will nun rechtliche Schritte gegen die beiden Gaffer einleiten.
Tragödie in Kalifornien
Familie mit Baby entführt und getötet
Neue Kollektion vorgestellt
Top-Model Candice Swanepoel haut alle mit Tennis-Outfit um
Pietro hat Muffensausen
Sein Traum geht in Erfüllung: Er singt in der Lanxess Arena
Horror-Fund in Frankfurt
Bahn-Mitarbeiter findet Leiche auf Bahnsteig
Voller Körpereinsatz!
Passant wirft sich auf Handy-Dieb
Horror-Tat in Thailand
Ex-Polizist stürmt Kindergarten – mindestens 30 Tote
Wetterwoche kurz und kompakt
Goldene Momente überwiegen noch
Am höchsten jüdischen Feiertag
Synagoge in Hannover mit Steinen beschädigt
Brutale Szenen in New York
Grüne Schlägerbande greift Frauen in U-Bahn an
Das sollte niemand hören
Biden schockt mit Aussage: "No one f*** with a Biden"
Entlassung aus Abschiebehaft
Hochstaplerin Anna Sorokin kommt frei!
So geht es ihm jetzt
Richtigen Riecher gehabt? Rafi Rachek hatte Nasen-OP
Proteste gegen das Regime
Schülerinnen im Iran singen Protestlied
"Ich hörte einen Knall - dann wackelte alles!"
Türkamera filmt alles: Helikopter stürzt in Wohngebiet ab
Hanna (23) stirbt nach Party im "Eiskeller"
Polizei jagt den Disko-Killer von Aschau im Chiemgau
Fleischeslust auf Fenstersims
Paar treibt’s auf Uni-Klo – und jeder sieht zu!
Polizeipräsident im Interview
So fand die Polizei die Kölner Randalierer
Protestbewegung in Frankfurt
Enissa Amani: "Im Iran sterben gerade Menschen!"
Und wird dafür im Netz beschämt
Fehlende Reiseetikette? Passagierin macht es sich ZU bequem
Unbekannter hat schon sechs Menschen erschossen
Serienkiller versetzt Kalifornien in Angst