Mal ehrlich, dachtet ihr auch erst, das hier sind Mutter und Tochter? Damit seid ihr nicht alleine. Aber Julia Zelg (29) und Eileen de Freest (66) aus London sind verheiratet, führen aber eine offene Ehe.
Julia Zelg und Eileen de Freest, Ehepaar
„Wir sind jetzt seit vier einhalb Jahren verheiratet. Wir daten aktuell getrennt, denn manchmal finden uns nicht dieselben Leute attraktiv, weil wir so unterschiedliche Typen sind.“
Sie leben zwar nicht monogam, sind aber ein mega Team mit „höllisch gutem Sex“, wie Eileen in einer TV-Sendung verraten hat. Der Altersunterschied von 37 Jahren spielt für die beiden Frauen keine Rolle. Für viele andere dagegen schon. Vor allem im Netz werden sie angegriffen und beleidigt.
„Ich habe so viele Kommentare bekommen, dass wir nur eine offene Ehe führen würden, weil ich meine Frau des Geldes wegen ausnutzen und lieber Sex mit jüngeren Frauen haben würde. Aber es könnte nicht weiter von der Wahrheit weg sein!“
Julia will nicht über Finanzen reden, sieht sich aber gezwungen klarzustellen, dass sie Vollzeit arbeitet und zum Teil auch ihre Ehefrau mitfinanziert. Ganz gleich was die Kritiker denken, die Hauptsache ist: die beiden sind glücklich! Und das sieht man den beiden Frauen an.