RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Ela Tas
  • Name:
    Ela Tas
  • picture alliance / Geisler-Fotopress
Ela Tas ist eine TV-Darstellerin und Studentin. 2014 war sie Kandidatin bei "Der Bachelor", 2018 sucht sie bei "Bachelor in Paradise" erneut nach der großen Liebe.

Die 1994 geborene Ela Tas wurde 2014 bundesweit durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt. In der vierten Folge schied sie im Wettstreit um die Gunst von Bachelor Christian Tews jedoch aus und bekam keine Rose.

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie jedoch bereits viel Aufmerksamkeit erlangt. Diese nutzte sie, um in der Medienbranche Fuß zu fassen. Noch im selben Jahr wurde Ela Tas eine von zwölf Bewohnerinnen bei "Promi Big Brother - Das Experiment" und zog in den Container ein. Ebenfalls 2014 war sie Kandidatin in der VOX-Sendung "Das perfekte Promi Dinner" und versuchte sich als Sängerin.

Ela Tas lebt in Hamburg-Winterhude und studiert Jura. Die Leidenschaften der Studentin sind jedoch Beauty und Fashion und sie hofft, in diesem Bereich eines Tages beruflich tätig sein zu können.

2018 suchte Ela Tas erneut bei RTL nach der großen Liebe: Als Kandidatin bei "Bachelor in Paradise" reiste sie zusammen mit anderen ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten nach Thailand und wollte dort ihr Single-Dasein endlich beenden. Die große Liebe fand sie aber auch dieses Mal nicht.

Weitere Informationen zu Ela Tas finden Sie stets hier bei RTL.de.