Essen kommt gut an: Volles Haus in Saschas Gulaschrestaurant
Video lädt...
"Goodbye Deutschland": Der Tag der Eröffnung des Up Up. Jetzt geht es richtig los. Zu dem Anlass haben sich viele Gäste angekündigt, auch einige Auswanderkollegen. Die Bude ist voll. Nun muss Sascha sogar mit dem bedienen helfen. Das Essen schmeckt den Gästen. Was für ein grandioser Start.















