Mo | 19:40

Folge finden

Folge 6464

Felix bringt sich vor lauter Verzweiflung selbst in Gefahr. Shirin verbirgt ein Geheimnis. Johanna will eine Versöhnung zwischen Katrin und Gerner.

Felix gibt die Hoffnung auf, jemals wieder laufen zu können. Vor Chris gibt er sich stark, doch sein Bruder ahnt, wie es in ihm aussieht. Doch Felix will kein Mitleid und versucht, sich durchzubeißen. Wie groß seine Verzweiflung ist, wird ihm erst bewusst, als er sich selbst in Gefahr bringt... John leugnet vor Emily, Gefühle für Shirin zu haben. Doch Shirins Nähe bringt ihn aus dem Konzept und er kann nicht länger abstreiten, dass Shirin ihm gefällt. Emily befürchtet, dass John sich an ihr die Zähne ausbeißt und ahnt nicht, wie recht sie damit hat, denn Shirin hat ein Geheimnis...

Johanna leidet unter den Streitereien der Eltern und hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Katrin Sunny zu Hilfe bittet, gelingt es den beiden Frauen, sie zu beruhigen. Johanna verlangt, dass Katrin und Gerner sich wieder versöhnen. Doch die Gräben sind zu tief...