Paco und David haben durch ihren Streit Kundinnen vergraultErfährt Henry von dem Vorfall im Fitnessstudio?
Paco und David sind seit Langem verfeindet, sind aber beide Teilhaber von Henrys Fitnessstudio. Dort kam es dann immer wieder zum Streit zwischen den beiden. Und nun hat ihre jüngste Auseinandersetzung sogar zwei Kundinnen des Fitnessstudios vergrault und damit Henrys Geschäft geschadet.
Henrys Freundin Nadine erfährt von dem Zwischenfall und macht Paco und David eine Ansage. Vor Henry hält sie die Sache jedoch geheim, um ihn nicht damit zu belasten. Sie findet, dass er mit seinem Fitnessstudio schon genug um die Ohren hat. Also tut sie vor ihm so, als sei alles in bester Ordnung. Aber bekommt Henry wirklich nichts mit? Das zeigt das Video oben.
Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:
- 03:28
Wie gehen Tabea und Isabell mit den Macken des anderen um?
- 03:08
Lars Steinhöfel hält nichts vom Faken
- 01:16
HIER die erste Szene von Guido als Jori sehen
- 03:30
DAS nimmt Floriane von ihrer Serien-Zeit mit
- 03:09
Benjamin Heinrich kann die Situation verstehen
- 02:08
Lars Steinhöfel wurde seine nette Art zum Verhängnis
- 03:46
Überraschende Worte von Bettine zum Rolf-David-Drama
- 00:57
Hiobsbotschaft für Bambi
- 01:54
Großes Drama in der Eventwoche! Was passiert am Ufer?
- 02:44
Benjamin Heinrich will gerne mehr davon
- 01:43
Theo verlässt die Schilerallee
- 03:08
Kann eine Freundschaft auf Distanz funktionieren?
- 04:01
Kann zwischen Tobias und Esma mehr entstehen?
- 02:49
Stella zwischen Misstrauen und Loyalität
- 03:04
Pierre Sanoussi-Bliss spielt Theos Onkel
- 02:22
„Unter uns”-Ladys im intimen Talk
- 00:49
Auf SIE wartet eine ganz neue Herausforderung
- 01:28
Cilly will Baris ihre Liebe gestehen
- 00:40
„Wir haben einen riesigen Showdown!”
- 02:35
Hat eine Freundschaft trotz Gefühlen eine Chance?
„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen
Bekommen sich Paco und David nun besser in den Griff oder machen sie alles noch schlimmer? Das ist jetzt schon in den nächsten „Unter uns“-Folgen auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen von „Unter uns“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)