Unterstützung für Papi Valentin
Überraschung bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge: Renata Lusin kommt mit Baby Stella vorbei
Und plötzlich geht hinter den „Let’s Dance“-Kulissen die Sonne auf!
Was für eine Überraschung für Valentin Lusin! Während er sich auf seinen Auftritt bei der Profi-Challenge vorbereitet, gibt es hinter der Bühne einen besonders süßen Überraschungs-Besuch. Seine Frau Renata schaut spontan mit Baby Stella vorbei.
Valentin Lusin ist während „Let’s Dance“-Staffel Papa geworden
Für Valentin Lusin dürfte die „Let’s Dance“-Staffel 2024 sicherlich schon jetzt legendär sein. So hat er es mit Ann-Kathrin Bendixen nicht nur ins Halbfinale geschafft, sondern ist auch noch während der Staffel zum ersten Mal Papa geworden.
Seitdem schweben er, Renata und die kleine Stella auf Wolke sieben. Und weil die drei natürlich am liebsten jeden Moment zusammen genießen möchten, hat sich Renata für die Profi-Challenge etwas Besonderes überlegt. Sie schaut kurzerhand einfach spontan hinter den „Let’s Dance“-Kulissen vorbei – auf ihrem Arm: Baby Stella.

Im gemütlichen Outfit und ganz natürlich genießt es Renata, wieder ein bisschen Studio-Luft schnuppern zu dürfen. Die kleine Stella hat es sich dabei auf ihrem Arm gemütlich gemacht. Zuckersüß im rot-weiß-gestreiften Strampler döst sie ganz zufrieden bei ihrer Mama.
Im Video: Hier gibt Valentin Lusin bei der Profi-Challenge ALLES
Streaming-Tipp: „Let’s Dance“ auf RTL+ anschauen
Die gesamte „Let’s Dance“-Staffel steht zum Abruf auf RTL+ bereit. Gerne mal stöbern und in Erinnerungen an besondere Tanzmomente schwelgen.
Im Video: Hier schnuppert Baby Stella beim Finale zum ersten Mal „Let’s Dance“-Luft
Bald geht es für Familie Lusin auf große Tanz-Reise
Aktuell genießt Renata ihr Mama-Glück mit der kleinen Stella noch in vollen Zügen, aber schon bald zieht es auch sie wieder zurück aufs Parkett. Ab Oktober 2024 ist die 36-Jährige bei der großen „Let’s Dance“-Tour dabei. Und nicht nur sie, sondern natürlich auch Valentin. Und wo die beiden sind, wird natürlich auch ihre kleine Stella nicht weit sein. Erste Tanz-Luft hat die kleine Maus ja bereits jetzt schon geschnuppert. (rgä)