Herzzerreißende Botschaft rührt zu TränenMutter muss sich von Sohn Levi (3) für immer verabschieden

Diese Entscheidung zerreißt ihnen das Herz!
Sie haben getrauert, gehofft und gebangt. Doch nun müssen Rodeo-Star Spencer Wright (33) und seine Frau Kallie endgültig Abschied von ihrem Sohn Levi (3) nehmen. Mama Kallie gibt einen schmerzhaften Einblick in ihre Gefühlswelt.
Kallie Wright will Sohn ein letztes Mal im Arm halten
Nach tagelangem Beten gibt es keine Hoffnung mehr für Levi. Der kleine Körper des Dreijährigen hat keine Kraft mehr. Daher treffen Spencer Wright und seine Frau Kallie, die wohl schlimmste Entscheidung, die man als liebende Eltern treffen kann!
„Nach mehreren schlaflosen Nächten, vielen Recherchen, zahlreichen Gesprächen mit den besten Neurologen der Welt und Millionen von Gebeten stehen wir nun vor unserer größten Angst“, schreibt Kallie Wright am Sonntag bei Facebook! Heißt: Die lebenserhaltenden Maßnahmen für Levi werden beendet.
Lese-Tipp: Ehemann von verunglückter britischer Reiterin (†36) teilt herzzerreißende Botschaft
Die traurige Gewissheit, dass ihr Sohn stirbt, zerreißt ihr das Herz. „Bald werde ich zu meinem Baby ins Bett klettern und es im Arm halten, wenn es zum letzten Mal auf dieser Erde einschläft“, schreibt sie weiter! Es sind Worte, die zu Tränen rühren.

„Wir lieben dich, kleine Bohne“
Ihr einziger Trost sei es, zu wissen, „dass er wieder der perfekte kleine Junge sein wird, der er war, und dass er all die Dinge tun kann, die er liebt! Ich weiß, dass es dort oben Engel gibt, die darauf warten, ihn zu halten, bis ich es wieder kann!“
Sie selbst werde ihre kleinen Jungen „jede Sekunde eines jeden Tages vermissen“. Dennoch sei ihre Entscheidung das Beste, was sie und ihr Mann für ihn tun können: „Wir lieben dich, kleine Bohne.“ Zu ihrer rührenden Abschiedsbotschaft teilt sie ein kleines Video von Levi und sich.

Levi Wright gilt als hirntot - dann wacht er plötzlich auf
Es ist das traurige Ende eines Dramas, das betroffen macht. Und man kann sich kaum vorstellen, was Spencer und Kallie in den vergangenen Tagen alles durchmachen müssen. Die beiden erleben die wohl schwerste Zeit ihres Lebens.
Nach dem schweren Unfall ihres Sohnes haben sich die Eltern eigentlich schon von ihrem Kleinen verabschiedet. Nachdem der Junge fast ertrunken ist, liegt er im Koma, gilt als hirntot. Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr. Dann das Wunder. Zwei Tage später kommt er plötzlich zurück – hat immer wieder Phasen, in denen er wach und bei Bewusstsein ist.
Lese-Tipp: Arzt schätzt Fall ein: Sohn (3) von Reitstar galt als hirntot – plötzlich erholt er sich!
„Wir haben dafür gebetet, dass er den Widrigkeiten trotzt und uns beweist, dass er hier bleiben will“, schreibt Kallie in ihrer herzzerreißenden Nachricht weiter. „Aber jetzt sehen wir, dass er uns Zeit geben wollte, damit wir Frieden damit finden, ihn gehen zu lassen.“ Dieser Moment ist nun gekommen.(pol)
































