Sohn nahm im April 2024 wieder Kontakt zu seiner Familie aufTill R. seit 2017 vermisst - das sagt sein Vater zum überraschenden Wiedersehen

Auch „Aktenzeichen XY“ hatte nach dem Teenager gesucht!
Sieben Jahre lang weiß niemand, wo Till R. ist und was mit dem damals 15-Jährigen aus dem bayerischen Mittelfranken passiert ist. Jetzt ist er auf einmal wieder aufgetaucht. Wo war er all die Jahre und was hat er gemacht? Das sagt sein Vater zu RTL.
Rätselhafter Vermisstenfall um Teenager Till R.
Seit September 2017 galt der damals 15-jährige Jugendliche als vermisst. Die Polizei ermittelte, suchte seit 2019 sogar öffentlich mit einem Foto nach Till R. – ohne Erfolg. Der Fall wurde sogar in der Fernsehsendung „Aktenzeichen XY“ ausgestrahlt. Aber auch hier ergaben sich keine brauchbaren Hinweise. Der Jugendliche blieb verschwunden. Die Behörden vermuteten sogar, dass er getötet worden sein könnte.
Jetzt die überraschende Wende: Nach sieben Jahren hat er plötzlich Kontakt zu seiner Familie in Franken aufgenommen, wie die Polizei mitteilte. Sie zog die Fahndung damit offiziell zurück.
- 02:00
Schuss in den Rücken! Dieser Streich kostet Jungen (11) das Leben
- 02:05
Drohnen legen Flughäfen in Kopenhagen und Oslo lahm – steckt Russland dahinter?
- 02:24
Vater im Block-Prozess: Kinder haben Ängste und Alpträume
- 06:08
Dieses Video geht immer noch unter die Haut
- 05:33
Die schönsten Szenen von Menderes Bağcı
- 01:52
Vierköpfige Mädchengang quält 13-Jährige
- 01:04
Lehrer rastet aus und greift Schüler an
- 13:20
Christof Lang live aus New York
- 01:39
Grausamer Dreifachmord in Sontheim?
- 03:25
Der Kopfhörerparty-Song aus GZSZ
- 07:50
Sexpannen und Alibi-Freundinnen
- 03:31
"Ich wurde hierhin entführt und mehrfach vergewaltigt"
- 00:36
Pferd stürzt auf der Zielgeraden
- 00:42
Tesla fängt Feuer in Tiefgarage
- 00:43
Toter Hai auf Mallorca
- 01:48
Eltern getötet und in Garage eingemauert!
- 03:55
Startup überprüft kostenfrei Bußgeldbescheide
- 00:45
Massenkarambolage auf A2! 33 Autos schleudern plötzlich ineinander
- 02:52
Hammer-Attacke, um Sex-Gelüste zu befriedigen
- 03:10
Jan N. (14) aus Wunstorf tot: 14-Jähriger in U-Haft
Was ist mit Till R. passiert?
Hintergründe zu seinem Verschwinden sind noch nicht bekannt. In einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken hieß es lediglich, dass keine Straftat zugrunde lag. RTL hat die Familie kontaktiert. Tills Vater sagt auf Anfrage: „Es sind tolle Nachrichten, dass mein Sohn wieder da ist (...). Ihm geht es gut und wir sind überglücklich, dass er sich entschlossen hat, wieder nach Hause zu kommen. Seine Brüder haben ihn abgeholt. Er hat in einer deutschen Großstadt gelebt und sich mit Jobs über Wasser gehalten.“(sbl)
Lese-Tipp: „Wir sind alle krank vor Sorge" - Calley (18) sucht seit fünf Monaten ihre vermisste Mutter