Ist DAS der Grund für ihr Ehe-Aus? Ehe nun endgültig gescheitert - Simone Ballack bestätigt Scheidung!
Nach all dem Schmerz und dem tragischen Verlust – jetzt auch noch das! Simone Mecky-Ballack (47) und ihr Mann Andreas Mecky (50) haben sich endgültig getrennt. Das berichtet das Magazin Bunte. Im RTL-Gespräch bestätigt die einstige Spieler-Frau ihre Scheidung, wie im Video zu sehen ist.
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky: War dieser tragische Unfall zu viel für ihre Ehe?
Simone Ballack bestätigt RTL: „Ja, es stimmt, wir lassen uns scheiden.“ Derzeit macht sie Urlaub am Gardasee und genießt bereits ihr neues Leben: „Sonst ist bei mir alles gut. Ich bin jetzt glücklicher Single und gönne mir einen Spontan-Single-Urlaub.“
Doch woran scheiterte die Ehe? In den schwersten Zeiten waren sie füreinander da und waren sich gegenseitig eine Stütze. Sie versuchten es immer und immer wieder – doch offensichtlich hat das alles nicht gereicht. War der Schmerz zu groß für diese Ehe?
Lese-Tipp: Jetzt reicht's! Simone Mecky-Ballack erstattet Anzeige bei der Polizei
Denn: Im August 2021 starb der damals 18-jährige Sohn Emilio bei einem tragischen Quad-Unfall auf dem Grundstück seines Vaters Michael Ballack (46) in Portugal. Ein schrecklicher Schicksalsschlag, der wohl auch zur Zerreißprobe für Simone und ihre Beziehung wurde.
Im Video: Simone Ballack: "Ich bin einfach dankbar für die 18 Jahre."
Die Ehe von Simone Ballack
Lese-Tipp: "Im Herzen immer bei uns" - Simone Ballack gedenkt ihrem verstorbenen Sohn Emilio (†18)
2019 heiratete das Paar. Sie schienen glücklich und angekommen. Doch nach dem tragischen Tod von Simones Sohn veränderte sich scheinbar alles. Wie Bild damals schon berichtete, hatte sich Simone wohl mehr Unterstützung von ihrem Mann gewünscht. Wohingegen Mecky sich immer beschwert haben soll, dass die 47-Jährige ihren Schmerz oft an ihm ausgelassen habe. Eine verzwickte Situation, die sie wohl nicht lösen konnten. (msu)