„Bachelor in Paradise“-Paar überglücklich

Baby-Freude! Samira und Serkan sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Jetzt sind sie zu viert!
Samira (30) und Serkan Yavuz (31) haben ihr zweites Baby bekommen. Die stolzen Eltern können sich über ein kleines Mädchen freuen. Das haben sie nun bei Instagram verkündet. Die ersten Aufnahmen gibt’s im Video.

„Endlich bist du da, endlich sind wir komplett“

Zu einem süßen Schnappschuss, der zeigt, wie Samira und Serkan das Händchen ihres kleinen Schatzes halten, schreiben sie: „Valea Yaël Roya. Endlich bist du da, endlich sind wir komplett. Wir werden nie vergessen, dass die Gewitternacht dich schon angekündigt hat und wir am 07.05.2024 dich endlich willkommen heißen durften.“

Und weiter: „Mit jedem Atemzug, den du nimmst, und jedem Herzschlag, den du spürst, fließt die Liebe in unseren Herzen über und füllt jede Ecke unseres Seins mit unendlichem Glück.“

Das „Bachelor in Paradise“-Paar kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die Herzen der beiden fließen geradezu über vor lauter Liebe für den Familien-Zuwachs. „Dein erstes Schreien, dein erster Atemzug, deine winzigen Finger, die sich um unsere Hand wickeln - jedes Detail von dir ist ein kostbares Geschenk, an dem wir uns nicht satt sehen können. Jeder Blick, den wir auf dich werfen, ist eine Liebeserklärung an das Wunder, das du bist. Wir könnten dich Stunden beobachten und uns die Bilder für immer abspeichern, weil wir doch wissen wie schnell du groß werden wirst.“

Serkans und Samiras Baby wurde auf Mykonos gezeugt

Entstanden ist ihr zweites Baby auf Mykonos, wie das Paar bei der Schwangerschafts-Verkündung mitteilte. „In Mykonos war nicht nur die Verlobung. Wir haben die Erinnerung mit in die Zukunft genommen - Baby No. zwei“, posteten Samira und Serkan. Gemeinsam haben sie also die griechischen Betten getestet.

Anfang April haben die beiden dann in einem Reel verraten, dass sie erneut ein Mädchen erwarten. „Wir freuen uns schon so auf dich“, schrieben die nun frischgebackenen Zweifach-Eltern damals zu ihrem Beitrag.

Lese-Tipp: Hier verraten Samira und Serkan Yavuz das Babygeschlecht

Samira und Serkan im Video: „Knick-Knack ist nicht mehr wie vorher“

Die Lovestory von Serkan und Samira

Das Reality-TV-Paar, das sich bei „Bachelor in Paradise“ 2021 kennen und lieben lernte, hat sich im September 2023 überraschend das Jawort gegeben.

Lese-Tipp: Samira Klampfl und Serkan Yavuz: Blitz-Jawort nach Blitz-Verlobung!

Am 23. Mai 2022 kam Töchterchen Nova Skye Sya zur Welt – jetzt darf sich die Kleine über eine Schwester freuen. Volle Girlpower im Hause Yavuz also!

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Ihr habt das romantische Kennenlernen von Serkan und Samira verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ stehen alle Folgen von „Bachelor in Paradise“ nachträglich zum Abruf bereit. (rsc)