Exklusives Interview

So geht es mit Pietro Lombardi und "Love Island"-Melissa weiter

10. Oktober 2019 - 10:55 Uhr

Pietro Lombardi gelassen: „Es kommt, wie es kommt“

Nach Melissas (24) freiwilligem Auszug bei "Love Island" sind alle Augen auf DSDS-Juror Pietro Lombardi (27) gerichtet. Der schwärmt nämlich seit Wochen für die brünette Kandidatin und hat ihr sein Interesse sogar schon per Videobotschaft deutlich gemacht.

Im exklusiven RTL-Interview haben wir Pietro gefragt, wie es nach Melissas Auszug mit den beiden weitergeht und ob sie schon Kontakt aufgenommen haben. Mehr dazu im Video.

„Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie attraktiv finde“

Pietro Lombardi steht nach wie vor zu seinem Interesse an Melissa: "Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie attraktiv finde." Neben der Optik schätzt der 27-Jährige aber vor allem eines an der "Love Island"-Kandidatin: "Auf jeden Fall eine interessante Frau und sehr, sehr bodenständig, ich mag das." Dass er sich eine bodenständige Partnerin wünscht, verriert er auch schon vor einigen Wochen gegenüber RTL. Damit kann Melissa also richtig punkten.

Als nächstes steht wohl ein Kennenlernen für beide an, doch Pietro nimmt die Situation ganz gelassen. "Es kommt, wie es kommt", meint er im Interview.

"Love Island" bei TVNOW schauen