Ehrengast in der Kabine

NFL-Legende feiert Clasico-Sieg mit Real-Stars

Real Madrid vs FC Barcelona, Barca - LaLiga EA Sports 2023/2024 MADRID, SPAIN - APRIL 21: Jude Bellingham of Real Madrid seen celebrating his goal during the La Liga EA Sports 2023/24 football match between Real Madrid vs FC Barcelona at Estadio Santiago Bernabeu on April 21, 2024 in Madrid, Spain. Madrid Estadio Santiago Bernabeu Madrid Spain Copyright: xAlbertoxGardinx AGardin_20240421_football_liga_Real_Madrid_Barcelona_336
Jude Bellingham erzielte in der Nachspielzeit das Siegtor für Real Madrid.
www.imago-images.de, IMAGO/Alberto Gardin, IMAGO/Alberto Gardin

Hoher Besuch in Madrid!
Real Madrid besiegt den FC Barcelona im Clásico mit 3:2. Die Königlichen kommen dem Meistertitel damit ein GROßES Stück näher. Gefeiert wird der Erfolg mit einer NFL-Ikone, die selbst Fußball-Stars zu Fans werden lässt.

Real-Stars knipsen Jubelfoto mit Tom Brady

Niemand Geringeres als NFL-Legende Tom Brady (46) sieht den wichtigen Erfolg des Spitzenreiters live im Stadion. Nach dem Fünf-Tore-Spektakel stattet der siebenmalige NFL-Champion, der 2023 seine erfolgreiche NFL-Karriere beendete, den Königlichen sogar einen Besuch in der Kabine ab und posiert mit dem Team auf dem obligatorischen Siegerfoto.

Lese-Tipp: Barca-Star Cancelo: Fans wünschen meinem ungeborenen Baby den Tod

Doch damit nicht genug. Denn bei so hohem Besuch werden selbst Real-Stars zu Fans. DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger und weitere Teamkollegen nutzen die Chance für ein persönliches Erinnerungsfoto mit der Ikone. Rodrygo Goes und Luka Modrić lassen sich zudem ihre Trikots signieren. Wann hat man schon mal den wohl größten Football-Spieler aller Zeiten in der Kabine?

Jude Bellingham entscheidet Clasico in der Nachspielzeit

Gegen Erzrivale Barcelona hatten die Madrilenen mit den beiden deutschen Nationalspielern Toni Kroos (34) und Antonio Rüdiger (31) zuvor zwei Rückstände gedreht – und dabei einmal mehr Jude Bellingham gefeiert. Vor heimischen Publikum traf der Engländer in der Nachspielzeit zum umjubelten 3:2. Bereits das Hinspiel hatte der 20-Jährige mit einem späten Treffer zugunsten der Königlichen entschieden.

Lese-Tipp: NFL-Legende Tom Brady verrät seinen Kindheitsschwarm

Durch den Sieg baute Real, Gegner von Bayern München im Halbfinale der Champions League, seinen Vorsprung auf elf Punkte aus und kann den Sekt sechs Spiele vor Saisonende kaltstellen.

Auch dank des hohen Besuchs werden sich Kroos und Co. noch lange an den 257. Clásico erinnern. (pol)