Süßer Backstage-Support, Fan-Auflauf und Co. in Show 7
Blick hinter die „Let’s Dance“-Kulissen - das habt ihr im TV nicht gesehen!

Schaut mit uns hinter die Kulissen von Show 7!
Dieser „Let’s Dance“-Abend hatte mal wieder einiges zu bieten. Mark Keller (58) entwickelte sich zum Überflieger und sahnte 30 Punkte ab, der Discofox-Marathon stand auf dem Programm und am Ende hieß es gleich von zwei Promis Abschied nehmen. Doch Backstage passierte natürlich noch viel mehr – und wir verraten es euch!
Detlef D! Soost und seine Kate sind in der Werbepause unzertrennlich
So oft es geht unterstützt Kate Hall (40) ihren Mann Detlef D! Soost (53) im „Let’s Dance“-Studio. Auch in Show 7 war sie mit dabei und feuerte ihren Gatten aus dem Publikum aus an. Nach der leidenschaftlichen Rumba, die er gemeinsam mit Tanzprofi Ekaterina Leonova (36) aufs Parkett brachte und die von Juror Joachim Llambi sogar mit zehn Punkten honoriert wurde, fiel er seiner Kate in der Werbepause in die Arme. Minutenlang stand das Paar eng umschlungen und total verliebt da – süß.

Auch unsere „Let’s Dance“-Profis können auf Support zählen
Profitänzer Zsolt Sándor Cseke (35) ist zwar bereits ausgeschieden, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, am Abend im Publikum Platz zu nehmen. Seine Tanzpartnerin und Lebensgefährtin Malika Dzumaev (33) ist noch im Rennen – und kann auf den Support ihres Liebsten zählen.

Wenn sie nicht gerade auf Kuschelkurs sind oder für Interviews gebraucht werden, ziehen sich Promis und Profis auch gerne mal zurück. So verschwinden sie mal schnell hinter den Kulissen, um etwas zu trinken oder kurz zu plauschen – abseits des Trubels und der Kameras.
Streaming-Tipp: Mehr zur „Let’s Dance“-Musik gibt es hier auf RTL+. Viel Spaß beim Abtanzen!
„Let’s Dance“-Fans auf Autogrammjagd
Ruhige Momente sei ihnen auch gegönnt. Denn nach der Show stehen nicht nur Interviews an, sondern Fans warten abseits des Parketts darauf, von ihren Stars noch schnell ein Autogramm abstauben zu können.
Lese-Tipp: Party, Pannen, purer Sex! So lief Show 7 bei „Let’s Dance“
Alle „Let’s Dance“-Highlights findet ihr in unserer Playlist
Frauke Ludowigs Tochter Nika schnuppert „Let’s Dance“-Luft
Frauke Ludowig, die im Anschluss an die Show als Moderatorin durch das „Exclusiv Spezial“ führt, wurde in Show 7 von ihrer Tochter Nika begleitet. Anders als ihre ältere Schwester Nele tritt sie öffentlich noch nicht so häufig auf. Aber wer weiß, vielleicht steht sie eines Tages ja selbst mal auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“...

„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Neue Folgen von „Let’s Dance“ laufen immer freitags um 20.15 Uhr live bei RTL. Das Tanz-Spektakel ist natürlich parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.
Natürlich stehen vergangene Folgen von „Let’s Dance“ auch zum Streamen auf RTL+ bereit. (dga)