Die Kelly-Euphorie geht weiter

Bei Gabriel Kellys Contemporary ist einfach „alles perfekt!“

Schließt sich hier der Kelly-Kreis?
Egal ob in Köln-Ossendorf oder auf der „Moulin Rouge“-Bühne im Musical Dome – Gabriel Kelly verzaubert Woche für Woche Jury und Publikum. Für seinen Contemporary bekommt er in der zehnten „Let’s Dance“-Show Standing Ovations und das sogar vom sonst so strengen Joachim Llambi. Der ist nämlich längst großer Fan des 22-Jährigen und sieht in ihm nicht nur einen potenziellen Final-Kandidaten, sondern auch die Chance, dass sich ein besonderer Kelly-Kreis schließt, wie er im Video verrät.

Für Joachim Llambi ist das sogar ein finalwürdiger Tanz

Für Gabriel Kelly ist einfach keine Herausforderung zu groß. Auch im Musical Dome schwebt er wie eine Feder über die Bühne. Wie kann Tanzen so leicht aussehen?

„Ich möchte euch danken, für diese ganzen 11 Wochen, weil Tanzen einfach so schön sein kann“, schwärmt Motsi nach dem Contemporary. Und nicht nur sie ist begeistert, sondern auch Joachim Llambi. „Er war von Anfang an jemand, der die Musik im Körper hat – diese Bewegung bis in den kleinsten Finger rein.“

Und er geht sogar noch weiter: „Das hätte auch der letzte Tanz im Finale sein können, es wäre perfekt gewesen!“

Tante Maite Kelly hat „Let's Dance“ 2011 gewonnen

Diesem Hammer-Urteil kann sich Jorge González nur anschließen, er findet: „Deine Gestik, deine Mimik, das ist alles perfekt!“

Lob also auf ganzer Linie! Und nicht nur das, denn Joachim Llambi fällt noch eine „kellysche“ Besonderheit auf. Gabriels Tante Maite hat 2011 die Show gewonnen und im Finale ihren Freestyle zum Motto Moulin Rouge getanzt. Na, wenn sich da mal nicht ein Kreis schließt – jetzt muss nur noch ein zweiter Kelly den Pokal einheimsen.

Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen

„Let’s Dance“ gibt es während der Sendung auch im Livestream auf RTL+ zum Mitverfolgen. Neue Folgen gibt es immer jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Verpasste Sendungen findet ihr auch auf RTL+. (rgä)