HealthyMandy und FitnessOskar geben Baby-Update „Ihn an den Kabeln zu sehen, hat mir mehr als das Herz gebrochen“

Kabel und Monitore – bei diesem Anblick werden schmerzhafte Erinnerungen wach.
HealthyMandy und FitnessOskar genießen jede Sekunde mit ihrem Neugeborenen. Kurz nach der Geburt gab es Momente der Sorge für die jungen Eltern, inzwischen können beide aber aufatmen. Wie sie die ersten Stunden mit ihrem Baby erlebten, verrieten sie auf ihren Social-Media-Kanälen.
Baby von HealthyMandy und FitnessOskar hatte turbulenten Start ins Leben
„Er hatte kleine Probleme mit dem Blutzucker, aber er hat das so toll gemacht“, meldet sich HeathyMandy nach der Geburt in ihrer Story bei Instagram. „Ihn an den Kabeln zu sehen hat mir mehr als das Herz gebrochen“, schildert die 29-Jährige die aufreibenden Stunden.
Lese-Tipp: Wie schön! HealthyMandy und FitnessOskar sind wieder Eltern geworden
Im Dezember 2022 mussten die beiden einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sohn Rio starb mit gerade einmal fünf Monaten, nachdem bei ihm das IPEX-Syndrom diagnostiziert worden war. Dank Kinderwunschbehandlung wurde HealthyMandy schließlich im vergangenen Jahr erneut schwanger, via Kaiserschnitt kam ihr Sohn nun ein paar Tage früher als geplant zur Welt.
HealthyMandy und ihr Baby: Beim Stillen läuft's

Zum Glück scheint ihr Neugeborenes nicht mehr weiter überwacht werden zu müssen: „Heute war übrigens die 1. Nacht in unserem Leben mit unserem Baby ohne Kabel und Monitor“, gibt HealthyMandy ein weiteres Update. Auch das Stillen sei super angelaufen.
„Diese Schmerzen waren echt eine andere Liga"
Die 29-Jährige teilt nicht nur süße Kuschelaufnahmen mit ihren Followern, sondern zeigt auch, wie ihr Bauch 48 Stunden nach der Geburt aussieht. Der Kaiserschnitt sei nicht ohne gewesen: „Diese Schmerzen waren echt eine andere Liga. Für unseren kleinen süßen Jungen würde ich es immer wieder auf mich nehmen.“
Lese-Tipp: Influencer im Babyglück - diese Stars freuen sich mit HealthyMandy und FitnessOskar
Vorzeitige Wehen: Schwangere HealthyMandy musste immer wieder ins Krankenhaus
Und der Papa? Der kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Es ist einfach unfassbar. Man könnte ihn die ganze Zeit angucken“, so Oskar Ogorkiewicz alias FitnessOskar bei Instagram. Bevor es für die kleine Familie nach Hause geht, grooven sich die drei in aller Ruhe im Familienzimmer ein. (abl)