„Ich wusste wirklich überhaupt nicht, wie mir geschieht“

Georgina Fleur, was ist mit deinem Auge passiert?

Georgina Fleur hat einen dicken Cut über dem Auge.
Georgina Fleur hat einen dicken Cut über dem Auge.
Instagram

Dass diese Party so endet, hätte Georgina Fleur nicht gedacht ...
Eine fette blaue Beule und fünf Cuts über dem Auge zieren nun das Gesicht des Reality-Stars. Wie es dazu gekommen ist, kann sie selbst kaum glauben, wie sie ihren Followern erzählt.

Georgina Fleur bekommt Glas ins Gesicht

Eigentlich wollte Reality-Sternchen Georgina Fleur in einem Club in Dubai nur mit ein paar Freundinnen ihren Geburtstag feiern. Doch der Abend endete für sie mit einer Schnittwunde im Krankenhaus.

Aus dem Nichts habe ihr eine „wildfremde Person“ ein Glas ins Gesicht geschmissen. „Mein ganzes Gesicht, mein ganzes Kleid – alles war voll mit Blut“, erzählt Georgina sichtlich geschockt in ihrer Instagram-Story. „Dieses Glas ist zu meinem Gesicht zersprungen und dadurch habe ich schon richtig fette blaue Beule mit fünf Cuts über meiner Augenbraue.“

Lese-Tipp: „Dass du dich nicht schämst“ - Georgina Fleur streichelt angeketteten Löwen

Sie sei dann sofort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden, wo die Wunde genäht wurde. Eigentlich sollte ich auch 24 Stunden zur Beobachtung dableiben, was ich aber nicht gemacht habe. Aber ich wollte einfach nur nach Hause zu meinem Baby“, so Georgina weiter.

Im Video: Hier wird Georgina Fleur zum aufgeregten Fan-Girl

Georgina Fleur: „Ich habe ja leider Erfahrung mit dem gleichen Auge“

Es ist nicht das erste blaue Auge der 34-Jährigen, wie sie sagt: „Ich habe ja leider Erfahrung mit dem gleichen Auge, ich werde jetzt auf jeden Fall vier Wochen so entstellt aussehen.“

Warum ihr die fremde Person das Glas ins Gesicht geschleudert hat, weiß Georgina nicht. Doch offensichtlich wurde die Angreiferin verhaftet. „Ich glaube, dass dieses Mädchen jetzt im Knast sitzt deswegen“, erzählt sie.

Lese-Tipp: Georgina Fleur kämpft für die Sicherheit ihrer Tochter: „Ich gehe seit sechs Wochen durch die Hölle!"

Dass ihr schon wieder so ein Unglück passiert, kann der Reality-Star selbst nicht fassen. „Ich bin wirklich nicht abergläubisch, aber ich habe so eine extreme Pechsträhne.“

Erst wurde ihr Konto leergeräumt, sie hat Streit mit ihrer Mutter und kassierte einen fetten Shitstorm, als sie einen Löwen streichelte. All das habe ihr zugesetzt. Deshalb will sich Georgina nun erstmal auf sich konzentrieren. „Ich werde mich jetzt auch zurückziehen, auf eine ungewisse Zeit.“ (jve)