Stefanos Tsitsipas verliert die Nerven

Express-Ausraster nach fünf Minuten: Tennis-Star zertrümmert Schläger

Tsitsipas 0, Schläger 1!
Das Duell beim Tennis-Turnier in Rom zwischen Stefanos Tsitsipas (25) und Jan-Lennard Struff (34) ist gerade einmal fünf Minuten alt, da ist der erste Schläger bereits Schrott. Der Grieche kassiert direkt im ersten Aufschlagspiel ein Break – und verliert komplett die Nerven. Voller Wut zertrümmert er seinen Schläger. Den Express-Ausraster seht ihr oben im Video!

Rätselraten über Express-Ausraster

Doch auch der neue Schläger bringt zunächst kein Glück. Tsitsipas verliert den ersten Satz mit 6:7 (1:7). Erst danach bekommt der Grieche langsam seine Nerven in den Griff, gewinnt die Sätze zwei und drei gegen den Deutschen und zieht damit in die dritte Runde ein.

Lese-Tipp: Nach Trennung von Stefanos Tsitsipas: Liebes-Comeback? Paula Badosa lässt aufhorchen

Warum Tsitsipas’ Nervenkostüm derart früh explodiert, ist aus sportlicher Perspektive kaum zu erklären. Vielleicht muss der Schläger auch als Ventil für die vergangenen Tage herhalten. Denn während es auf dem Platz in ihm offenbar nur so brodelt, ist das Liebes-Feuer zwischen dem 25-Jährigen und Tennisspielerin Paula Badosa (26) erloschen. Anders als seine Jetzt-Ex-Freundin hat sich Tsitsipas noch mit keiner Silbe zur Trennung geäußert. Taten sagen manchmal allerdings mehr als Worte! (pol)