Hoher Besuch in Duisburg

DSDS-Ikone Menderes Bağcı is back!

09. März 2020 - 10:16 Uhr

Menderes Bağcı ist wieder am Start

Im Recall in Duisburg kämpfen die 11 besten Kandidaten von DSDS 2020 um den Einzug in die Liveshows. Aber mal ganz ehrlich: Was wäre die Castingshow ohne einen Auftritt von DSDS-Ikone Menderes Bağcı? Auf jeden Fall nicht dasselbe! Deshalb stattet der 35-jährige Entertainer der DSDS-Jury und den Kandidaten im Ruhrpott auch einen Besuch ab. Und natürlich hat er wieder einen Song im Gepäck! Mit seinem neuen Hit "Auf meinem Planeten" sorgt er bei Jury, Kandidaten und Publikum für allerfeinste Partystimmung. Den ganzen Auftritt gibt's im Video zu sehen.

Die DSDS-Ikone kann es nicht lassen

Pietro Lombardi hat es in der 16. Staffel auf den Punkt gebracht: "Menderes ist DSDS!" Und tatsächlich kann der 35-jährige Entertainer es einfach nicht lassen und kehrt immer wieder zu seinem Kumpel Dieter Bohlen zurück. 2019 hat er in Ischgl mit "Cordula Grün" für Hüttengaudi-Stimmung der Extraklasse gesorgt. Und auch beim Recall in Duisburg animiert er mit seinem Song wieder alle zum Mitsingen und Mitfeiern. Auf Menderes ist eben immer Verlass!

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.