Sie fühlt sich verraten und enttäuscht

Cora Schumacher weint hemmungslos: „Wenn der Boden unter den Füßen nachgibt"

Cora Schumacher im Gefühlssturm.
Bei der Ex-Dschungelcamperin fließen hemmungslos die Tränen. Offenbar wurde die 47-Jährige von einem nahestehenden Menschen bitter enttäuscht und verraten, wie das Video zeigt.

„Kennt ihr das Gefühl, wenn der Boden unter euren Füßen plötzlich nachgibt?"

Cora Schumacher sitzt im Auto, als es plötzlich über sie kommt. „Kennt ihr das Gefühl, wenn der Boden unter euren Füßen plötzlich nachgibt, und ihr in die Dunkelheit stürzt, verraten von den Menschen, die euch am nächsten stehen sollten?“, schreibt sie zu dem Clip, den sie in ihrer Instagram-Story teilt. Um wen es dabei konkret geht, verrät die Ex-Frau von Ralf Schumacher nicht. Eine Anfrage von RTL blieb dazu bislang unbeantwortet.

Lese-Tipp: Bye Bye Schlauchboot-Lippen - Cora Schumacher setzt wieder auf Natürlichkeit!

Wie ein brennender Dolch

Dennoch, so viel ist klar: Der Schmerz sitzt bei Cora Schumacher sehr tief. Der Reality-TV-Star spricht von einem brennenden Dolch in seiner Brust. Die Enttäuschung habe ihr Herz wie schwerer Nebel umhüllt, schildert sie.

Lese-Tipp: Cora Schumacher packt aus: So teuer ist mein Luxus-Leben

„Diese lähmende Erkenntnis, dass niemand an euch glaubt und euch fallen lässt, wie ein Blatt im Sturm“, fährt die 47-Jährige fort und lässt ihren Tränen dabei weiter freien Lauf. „Der Schmerz der Enttäuschung ist eine mächtige Kraft, die uns niederdrückt, aber auch lehrt, unsere eigene Stärke zu finden“, beendet sie ihr Tränen-Statement. Und gesteht sich – angelehnt an den Reamonn-Song „Supergirl“ – ein: „Auch Supergirls dürfen mal schwach sein.“ Wie wahr. (abl)