Dieses Video macht die User im Netz wütend!

Heftiger Unfall: Blutende Frauen kriechen aus Wrack und machen zuerst ein Selfie

Wie seltsam ist diese Szene eigentlich?
Fünf betrunkene Frauen machen am Samstag gegen 10 Uhr in der mexikanischen Stadt Cuernavaca einen heftigen Unfall, die Fahrerin verliert offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlägt sich. Zwei blutüberströmte Frauen schaffen es selbstständig aus dem Auto heraus. Doch statt sich direkt umeinander zu kümmern, machen sie ein Selfie! Und es geht noch weiter mit dem Posing…

Polizei trifft am Unfallort ein – Frauen machen immer noch Selfies und Videos

Den Moment hält ein Passant fest und teilt ihn im Netz. Das Video geht viral! Für das Verhalten der Frauen gibt es jede Menge Kritik, denn eins der Unfallopfer hatte sich wohl schwer am Kopf verletzt. Viele User verstehen nicht, wie sie in dieser Situation an ein Selfie denken können.

Lese-Tipp: Barbesitzer vergewaltigt Touristin (19) auf Mallorca

Das Auto liegt kopfüber neben ihnen auf der Straße. Insgesamt hatten fünf Frauen in dem Wagen gesessen – sie müssen alle betrunken gewesen sein. Selbst als die Polizei eintrifft, machen sie weiter fleißig Aufnahmen von sich mit ihren Verletzungen und dem Unfall.

Zu betrunken? Blutendes Unfallopfer kann kaum stehen

Auf dem Video, das ein Augenzeuge veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie ein Beamter zwei der Frauen wegführt. Ein blutendes Unfallopfer kann kaum stehen und muss sich sogar zeitweise auf den Bürgersteig setzen. Sind es die Folgen des Unfalls oder ist sie zu betrunken, um geradeaus weitergehen zu können? Klar ersichtlich ist es in den Aufnahmen nicht.

Lese-Tipp: Alles für ein Foto! Zoomitarbeiter quälen Tiger-Baby vor Kamera

Die fünf Verletzten kamen ins Krankenhaus. Ein Unfallopfer soll schwere Kopfverletzungen erlitten haben, heißt es in den mexikanischen Medien. Die Polizei ermittelt die genaue Unfallursache. (gsc)