Und das vor tausenden Fans!

Hier stolpert Anna-Maria Ferchichi ihrem Mann Bushido besoffen in die Arme

Hoppla, das war so nicht geplant …
Bushido hat seine „König für immer“-Tour mit einem großen Knall beendet und sie war immer dabei: Anna-Maria Ferchichi. Für das große Finale in Hamburg holt der Rapper seine Frau sogar auf die Bühne – doch die 42-Jährige hat offenbar schon gut gebechert. Die Folge: Anna-Maria stolpert ihrem Mann kichernd in die Arme – und das vor tausenden Fans! Wir zeigen den witzigen Moment im Video.

Rapper Bushido
Bushidos „König für immer“-Tour hat in Hamburg einen würdigen Abschluss gefunden – wenn auch mit einem kleinen Zwischenfall.
RTL

Anna-Maria feiert Mann Bushido und eine ganz besondere Reunion

Seit mehreren Wochen ist Bushido mit seiner „König für immer“-Tour unterwegs. Damit Anna-Maria Ferchichi und die Kids nicht so lange auf Papa verzichten müssen, touren sie fleißig mit. Beim großen Finale in Hamburg feiert die 42-Jährige ihren Mann noch mal ordentlich und genießt dabei scheinbar das eine oder andere alkoholische Getränk. Als Anna-Maria dann von ihrem Mann auf die Bühne geholt wird, passiert alles ganz schnell: Sie kommt, stolpert und fällt Bushido in die Arme. Hoppla!

Lese-Tipp: Ohne ihre Nanny läuft bei Achtfach-Mama Anna-Maria gar nichts!

In ihrer Instagram-Story teilt Anna-Maria einen Ausschnitt des Stolper-Vorfalls und klärt auch direkt auf, wer daran Schuld hat: ihre beste Freundin! Mit der hat Anna-Maria auf dem Konzert nämlich eine kleine Reunion gefeiert. Jetzt wird uns einiges klar! Aber so ein bisschen Feierei hat ja auch noch niemandem geschadet – und Anna-Maria nimmt’s mit Humor.

Noch mehr von Bushido und Anna-Maria gibt's auf RTL+

Ihr kriegt einfach nicht genug von der Großfamilie? Kein Problem! Auf RTL+ stehen alle Folgen von „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ jederzeit zum Streamen bereit. Und auch für Podcast-Liebhaber haben wir genau das Richtige – nämlich „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast“ auf RTL+. Also nichts wie hin! (ngu)