Bauer sucht Frau 2018: Für welche Bauern endet die Hofwoche im Liebesglück?

26. November 2018 - 9:22 Uhr

Wichtige Entscheidungen auf den Höfen

Bei Stefan und Steffi, Matthias und Tayisiya und Dirk und Lena ist Abschiednehmen angesagt. Denn die aufregende Hofwoche neigt sich dem Ende zu. Und das bedeutet: Die Bauern und ihre Herzdamen müssen eine wichtige Entscheidung fällen.

Liebeserklärung von Matthias sorgt für Tränen

Matthias tröstet die aufgelöste Tayisiya.
Matthias tröstet die aufgelöste Tayisiya. Was ist mit ihr los?
© MG RTL D

Jungbauer Matthias macht seiner Auserwählten Tayisiya eine rührende Liebeserklärung: "Ich habe schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden, wie für dich." Der 23-Jährige hegt keine Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft mit der jungen Profi-Tennisspielerin. Zu gerne würde er sie sofort auf seinem Hof einziehen lassen. Doch während den süßen Worten bricht Tayisiya in Tränen aus.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause weiß, dass eine schöne Hofwoche nicht unbedingt eine gemeinsame Zukunft bedeutet. "Die zweite Stufe ist dann, das auch durchzuziehen." Sind die Unterschiede zwischen Matthias und Tayisiya doch zu groß?

Andreas verknallt sich in Rekordzeit

Während sich die Zeit bei Stefan und Steffi und Dirk und Lena ebenfalls dem Ende zuneigt, geht es für Andreas in Kanada wieder von vorne los. Nachdem es mit Irmgard, seiner zweiten Auserwählten, auch nicht gefunkt hatte, begrüßt er nun Inge auf seinem Mischbetrieb. Und nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei", scheint sein Liebesglück nun perfekt zu sein. "Ich könnte gar nicht mehr sein ohne sie", schwärmt er. "Man könnte nur jubeln."

Inka Bause freut sich tierisch darüber und lacht: "Gerade in diesem Jahr waren die Männer schon mutig. Fast schon zu mutig." Wen und was sie damit meint, seht ihr im Video.

Welche Paare sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und bei wem es leider nicht gefunkt hat, zeigen wir am 26. November 2018 um 20:15. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.