Bachelorette-Kandidat steht Rede & Antwort

Ioannis Amanatidis reagiert auf Followerfragen: „Ich bin kein Macho“

08. Dezember 2020 - 8:30 Uhr

Ioannis Amanatidis stellt sich den Fragen der Bachelorette-Fans

Nach dem Dream-Date-Desaster um Bachelorette-Kandidat Ioannis Amanatidis (30) war klar: Er ist für Melissa nicht der Richtige. Nachdem sie das Date mit ihm abbrach, zog er in der vorletzten "Nacht der Rosen" ohne Blume von dannen. Wie geht es ihm jetzt? Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Die Bachelorette" stellt sich Ioannis den pikanten Fragen der Follower. Was er an sich ändern würde und ob er Melissa noch eine zweite Chance geben würde, das verrät er im Video.

Ist Ioannis nach seiner Abfuhr geknickt?

Melissa und Ioannis haben in der Staffel recht viel Zeit miteinander verbracht: Ein paar Dates, innige Küsse und gute Gespräche führten jedoch am Ende zum Abschied. "Wie geht's dir jetzt?", wollte ein Follower wissen. "Mir geht es wirklich sehr gut", entgegnet er tapfer. Und das obwohl Melissa ihm im Halbfinale den Laufpass gegeben hat. Das abgebrochene Dream-Date hatte dazu geführt, dass sich die Bachelorette über ihre Gefühle klarer bewusst wurde.

„Natürlich bin ich kein Unmensch"

Klar, dass die Zuschauer da wissen wollten, ob Ioannis Melissas Unmut bemerkt hat. "Hast du gemerkt, dass sich Melissa unwohl gefühlt hat?", fragt ein Follower. Seine Antwort: "Natürlich bin ich kein Unmensch. Klar, habe ich gemerkt, dass es ihr dabei nicht gut ging. Mit jeglicher Form, das wieder gut zu machen, habe ich mich mehr reingeritten. Am Ende des Tages konnte man merken, dass es uns beiden nicht gut ging."

Außerdem nimmt er zum Vorwurf Stellung, er sei in der Show wie ein Macho rübergekommen. "Ich bin kein Macho", so Ioannis. Warum er das definitiv ablehnt und einige weitere Fragen beantwortet er oben im Video.

Im Video: Die Reise mit Ioannis endet dramatisch

Das Bachelorette-Finale schon jetzt auf TVNOW anschauen

Leander Sacher und Daniel Häusle kämpfen im Finale um die allerletzte Rose – und Melissas Herz! Die finale Bachelorette-Folge gibt es schon jetzt auf TVNOW zu sehen!

Am 09. Dezember läuft die letzte Folge dann im TV auf RTL. Sofort im Anschluss läuft das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auch ab 20:15 Uhr im Online-Livestream.