Aktuell ist der Wurm drin

Krankenhaus! Anna-Maria Ferchichi in Sorge um Drillingsmädchen Leonora

Anna-Maria Ferchichi hat mit ihren Drillingsmädels Leonora, Naima und Amaya alle Hände voll zu tun.
Anna-Maria Ferchichi hat mit ihren Drillingsmädels Leonora, Naima und Amaya alle Hände voll zu tun.
Instagram/ anna_maria_ferchichi

Es scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen!
Eigentlich hatte sich Anna-Maria Ferchichi (41) mit ihren Kids einen schönen Sonntag am Strand machen wollen. Der Tag endete allerdings damit, dass gleich drei Kinder Fieber bekommen haben – und Töchterchen Leonora (2) jetzt sogar im Krankenhaus behandelt werden muss.

Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Tochter in Klinik

Erst vor ein paar Wochen war Anna-Maria Ferchichi mit der kleinen Amaya (2) im Krankenhaus, weil die Zweijährige einen großen und gefährlichen Abszess am Hals hatte. Nun ist es ihre Drillingsschwester Leonora, der es ganz und gar nicht gut geht.

Anna-Maria Ferchichi muss mit Töchterchen Leonora in der Klinik bleiben.
Anna-Maria Ferchichi muss mit Töchterchen Leonora in der Klinik bleiben.
Instagram/ anna_maria_ferchichi

„Leonora muss leider ins Krankenhaus aufgenommen werden“, bringt ihre Mutter die Community auf den neuesten Stand. Das Gesicht der Kleinen sei angeschwollen und sie bräuchte Antibiotikum über die Vene. „Die Mandelentzündung ist zu heftig. Sie trinkt leider auch nicht genug“, berichtet Anna-Maria weiter.

Streaming-Tipp: „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ auf RTL+

Etwas später gibt sie ein weiteres Update: „Ultraschall, Zugang legen und Blutabnahme mit viel Tränen. Sie isst seit gestern 0,0. Kann nicht glauben, schon wieder hier zu sein.

Im Video: Anna-Maria Ferchichis Tochter Laila leidet an Panikattacken

Krankenlager im Hause Ferchichi

Neben Leonora haben auch die älteren Kids Aalyiah (11) und Djibi (10) mit Fieber zu kämpfen. Außerdem besteht Sorge um ein tierisches Familienmitglied. „Eine unserer Katzen hatte einen Kampf und leider eine tiefe Wunde direkt neben der Halsschlagader“, erzählt Anna-Maria. Auch sie wird gerade in einer Tierklinik medizinisch versorgt. (dga)