Kurz nicht aufgepasst Kind (2) klettert in Greifautomaten - und bleibt stecken!


Dieser zweijährige lebt den Traum aller Kinder: alleine mit unzähligen Kuscheltieren! Wie das passieren konnte, erfahren Sie im Video.

Dieser zweijährige lebt den Traum aller Kinder: alleine mit unzähligen Kuscheltieren!
Ja zugegeben Samuels Mama findet das gar nicht mal so lustig und zerbricht sich den Kopf darüber, wie sie ihren Sohn aus dieser Maschine bekommt. Die Frage ist aber ja erstmal: Wie ist der Kleine da überhaupt reingekommen?
Während die Familie in einem Einkaufzentrum auf das bestellte Essen wartet, wollte sich der Vater sich die Wartezeit am Plüschtiergreifer vertreiben – soweit so normal – plötzlich taucht zwischen den ganzen Kuscheltieren aber der Kopf von Samuel auf! Der kleine ist scheinbar unbemerkt durch das Loch in den Automaten reingeklettert und strahlt über die wilde Kuscheltierauswahl. Es war wohl ein ziemlicher Akt, aber er konnte befreit werden und durfte sogar einen Kuschel Bären behalten – na wenn das kein erfolgreiches Abenteuer war!
So geht es weiter mit ihr
Anna Sorokin bleibt vorerst in Haft
Tresen-Dresche in Frankfurt
Kiosk-Besitzer vermöbelt Räuber mit Hocker
Familie: "Sind einfach fassungslos"
Zoes (17) Killer nach zwei Jahren plötzlich frei!
Was für ein Horror!
Kita-Mitarbeiterin erschreckt Kinder mit Scream-Maske
Amoklauf in Thailand
Angehörige trauern um Kinder und Betreuer
Dagmar Wöhrl vermisst ihre Mutter
Investorin weint vor laufender Kamera
Wahlprogramm im Fokus
Landtagswahl in Niedersachsen 2022: Das plant die SPD
Nobelpreis setzt Zeichen gegen Putins Krieg
Politik-Experte: "Eine mutige, politische Entscheidung"
In vollem Stadion
Mann kassiert Ohrfeige bei "Antrag"
Drama in Hamburg
Betrunkener stürzt ins Gleisbett - 18-Jähriger rettet ihn!
Unfall-Drama in Berlin
Doppeldecker-Bus fährt unter Brücke – Dach aufgerissen!
Update: Vermisste Hanna
Hanna (23) stirbt nach Party im "Eiskeller"
RTL klingelt bei Lukas V.
Reporter: Nachbarn sind "wütend und ängstlich"
Mutmaßlicher Killer plötzlich frei
Zoes Schwester: "Der Typ ist 'ne Bestie"
Chloe sammelt die Erreger auf ihrer Haut
Aus eigenen Bakterien: Chloe macht ungewöhnlichen Schmuck
Kein Ring für die Ewigkeit
Autsch! Penisring kostet Mann fast sein Gemächt
Wahlprogramm im Fokus
Landtagswahl in Niedersachsen: Das sind die Ziele der Grünen
"Ich bin ein Junge von der Straße"
Pietro zeigt sein Ghetto, in dem er aufgewachsen ist
Tragödie in Kalifornien
Familie mit Baby entführt und getötet
Neue Kollektion vorgestellt
Top-Model Candice Swanepoel haut alle mit Tennis-Outfit um