- Anzeige -

"Das kann man nicht toppen": Was Kiels Oberbürgermeister Samet Yilmaz mit Segler Boris Herrmann erlebt hat

Video lädt...

Für Samet Yilmaz (Bündnis 90/Die Grünen) ist die diesjährige Kieler Woche gleich in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes. Er ist nicht nur zum ersten Mal Gastgeber des Segel-Events, sondern hat dabei auch gleich etwas Besonderes erlebt.

- Anzeige -