Nanu!? Die haben ja fast nichts an!
Diese Menschen fliehen aus einem brennenden Stripclub im Rotlichtviertel von Bangkok. Gäste und Sexarbeiterinnen müssen schnell raus aus dem Nana Plaza – das heißt für manche noch fix die Hose zu, oder eben in Unterwäsche los. Auf der Flucht nach draußen herrscht das pure Chaos.
Tourist (65): „Zuerst dachte ich, das wäre alles Teil der Show. Dann, als alle nach draußen rannten, merkte ich, dass es kein Scherz war. Ich konnte den Rauch riechen, also ging ich auch nach draußen.“
Auf der Straße versucht die Polizei, für etwas Ordnung zu sorgen und die Menschen in Sicherheit zu bringen.
Tourist: „Es war ein seltsamer Anblick, all die verängstigten Mädchen in ihren Bikinis draußen stehen zu sehen.“
Ermittler gehen davon aus, dass das Feuer in einem Müllhaufen ausgebrochen ist. Das Nana Plaza ist eine bekannte Sex-Attraktion in Asien und bewirbt sich selbst als größter Spielplatz für Erwachsene. Nach dem Brand gibt es dort hoffentlich bald wieder heiße Shows - nur eben auf die andere Art.