„Das glaube ich jetzt nicht. Was ist das für ein Video?"
Das ist ein echter Stich ins Herz! Michelle und Maki stellen sich in der vierten Folge Bad Boyfriends dem Handy-Test. Hier dürfen die Frauen freiwillig in die Handys ihrer Männer schauen. Aber gerade das stellt ihre Beziehung ordentlich auf die Probe!
„Warum wird mir denn jetzt übel?"
Auf Makis „Haupthandy" wird Michelle nicht groß fündig. Ein Handy scheint Maki aber nicht zu reichen. Und gerade das wird ihm zum Verhängnis!
„Wir haben ja noch das zweite Handy. Wirst du dir das auch anschauen? Ja. Was willst du da jetzt machen? Ich habe da ja kein WhatsApp oder so, das ist ein Handy, was ich eigentlich nur als Musikhörer benutze. Ja, das wurde mir geschickt. Was hast du denn gefunden? Das ist ein Nacktfoto von einer Frau."
Bei diesem Nacktfoto bleibt es leider nicht.
„Das glaube ich jetzt nicht. Was ist das für ein Video? Ein Video von einer Frau. Scheiße. Wieso habe ich das nicht gelöscht? Was ist denn auf dem Video zu sehen? Eine nackte Frau wie sie sich so durch die Brüste geht. "
Und das sitzt!
„Es gibt nur dich. Okay. Es wird auch immer für immer dich nur geben. Ich kenne diese Entschuldigungen. Es ist immer die gleiche. "
Ob Michelle aus dem Nackt-Video-Schock Konsequenzen zieht und wie es mit den anderen Paaren weiter geht? Neue Folgen von Bad Boyfriends seht ihr immer dienstags auf RTL+.
Quelle: RTL+