THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Bei Anruf Liebe

Bei Anruf Liebe RTL/Frank Hempel

"Bei Anruf Liebe" war eine interaktive Dating-Show bei RTL, bei der die Zuschauer per Telefon mitflirten konnten. Moderiert wurde sie von Angela Finger-Erben.

Singles, die auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin sind, sind bei der RTL-Dating-Show "Bei Anruf Liebe" genau richtig. Denn hier könnte der Traummann oder die Traumfrau vielleicht schon auf die Suchenden warten. Bei der täglichen interaktiven Live-Dating-Show - der ersten im deutschen Fernsehen - konnte jeder Single ab 18 Jahren mitmachen. Die Zuschauer konnten während der Sendung per Telefon mit 20 Kandidaten flirten und bei den spannenden Live-Dates im Studio mitfiebern.

Bei wem funkt es auf den ersten Blick? Wer für einen der Studio-Singles anrief, hatte die Chance, ihn oder sie bereits am nächsten Tag direkt vor Ort im TV-Studio kennenzulernen. Für besonderes Herzflimmern sorgte die Liebeswand, die die beiden Flirtwilligen erst einmal trennte. Wenn dann nach wie vor Interesse bestand, öffnete sich die Wand und der große Moment war da. Es konnte der Beginn von vielen großartigen Liebesgeschichten sein! Sowohl die Zuschauer als auch die Kandidaten durften sich auf spannende und ganz unterschiedliche Treffen freuen – Gänsehautmomente inklusive!

Moderiert wurde die Show von Angela Finger-Erben, die sogar darauf hoffte, bei der einen oder anderen Hochzeit ihrer Gäste mitfeiern zu können. Hier bei RTL.de gibt es alle Infos zu "Bei Anruf Liebe": Lernen Sie die Singles aus der Sendung kennen und fiebern Sie noch einmal bei den aufregenden Dates mit.