Archiv

Steckbrief: Daniela Michalski

Daniela Michalski picture alliance / BREUEL-BILD
  • Name:
    Daniela Michalski
  • Beruf:
    Model
Daniela Michalski ist ein deutsches Model. Sie war eine der Kandidatinnen bei 'Der Bachelor 2014', konnte das Herz von Christian Tews aber leider nicht erobern.

Daniela Michalski stammt aus dem baden-württembergischen Ostfildern-Ruit und begann schon mit zwölf Jahren zu modeln. Sie wurde 1976 geboren und zog später nach Düsseldorf.

Im Jahr 2014 wurde die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin als Kandidatin der RTL-Sendung 'Der Bachelor' deutschlandweit bekannt. Der Junggeselle Christian Tews zeigte großes Interesse an der vielseitigen, attraktiven Frau, die sich als Model, Moderatorin und Schauspielerin betätigt. Aus der großen Liebe in der TV-Show wurde jedoch nichts. Stattdessen kam Daniela Michalski noch im gleichen Jahr mit Alexander Puttnam zusammen, Sohn des Produzenten Lord David Puttnam und früheres Mitglied der Musikband 'Bush'.

Schon 16 Jahre zuvor waren Michalski und 'Sacha' Puttnam ein Paar. Nach dem Wiederaufleben der Liebe zog Daniela Michalski nach Irland, um in Dublin mit ihrem Partner zusammenzuleben.