Hilfe benötigt: In zwei Wochen eröffnen sie ihr Gulasch-Lokal
Video lädt...
"Goodbye Deutschland": In weniger als zwei Wochen werden Deniz und Sascha ihr Gulasch-Lokal am Ballermann eröffnen. Teilhaber und Kumpel Kevin ist extra aus Deutschland angereist, um den beiden zu helfen.















