Dieses Video einer Dashcam soll Camila am Tag ihres Verschwindens zeigen. Die Behörden veröffentlichen das Material, da sie glauben, dass es sich bei der Person um die 19-jährige Camila Mendoza Olmos handelt, die seit Heiligabend vermisst wird. Sie geht die Straße in der Nähe ihres Wohnsitzes entlang, trägt nur eine Schlafanzughose und ein Sweatshirt.
„Wenn sie das tatsächlich ist, haben wir meiner Meinung nach eine gute Spur, der wir folgen können.“
Bislang gab es nur Überwachungsvideos, die die Texanerin am heiligen Morgen direkt vor dem Haus zeigen, wie sie ihr Auto durchsucht. Danach fehlt von ihr jede Spur. Ihr Handy hat die junge Frau nicht bei sich.
„Ich rief sie auf ihrem Handy an, aber das Handy lag auf dem Bett und war ausgeschaltet. Also legte ich es zum Aufladen an und ging hinaus, um sie zu suchen. Ich dachte, ich würde sie wie sonst auch beim Spazierengehen finden und wir würden zusammen nach Hause gehen.“
Die Polizei hat inzwischen einen sogenannten CLEAR-Alarm ausgelöst, was laut CNN bedeutet, dass die vermisste Person „in unmittelbarer Gefahr von Körperverletzung oder Tod schwebt“.
Camilas Eltern sind sich sicher, dass ihre Tochter niemals einfach so verschwinden würde und beten für die sichere Rückkehr der 19-Jährigen.
„Ich vermisse sie. Daddy wartet zu Hause.“
Verwendete Quellen: CNN, Bexar County Sheriff’s Office, KSAT