Manchmal braucht es eben keine große Bühne, sondern einfach nur einen Garten. Genau dort legt Anna-Carina Woitschack mit einer Freundin ganz entspannt ein Tänzchen hin.
Die Sängerin scheint das Tanzen ohne die kritischen Blicke einer Jury zu genießen. Sie schreibt:
„Schön, ohne Bewertung zu tanzen."
Ganz anders sieht es während ihrer Teilnahme bei Let's Dance aus. Die Jury nimmt jede Bewegung genau unter die Lupe. Und obwohl die 33-jährige dieses Jahr als Gewinnerin hervorgeht, fällt nicht jede Kritik positiv aus, insbesondere von Tanz-Juror Joachim Llambi.
„Ja, es war, es sah schön aus. Auch die Hebefiguren sahst du gut aus. Aber handwerklich war das nichts."
Umso mehr genießt sie es, jetzt unbeschwert und ganz ohne Druck zu tanzen.
Verwendete Quelle: Instagram/anna.carina.woitschak