„Werde froh sein, wenn er weg ist...“Klopp-Rivale lästert über seine Zähne

Der Countdown läuft...
Nach acht Jahren verlässt Jürgen Klopp (56) den FC Liverpool. Neben Lobeshymnen muss sich Liverpools Meister-Trainer von 2020 inzwischen aber auch den ein oder anderen spöttischen Kommentar gefallen lassen…
West Ham-Trainer findet Klopps Zähne zu weiss

Zum Beispiel von West Ham-Coach David Moyes (61). Angesprochen auf Klopps Abschied vorm Duell am gestrigen Samstag (27. April), kann er sich eine kleine humorvolle Spitze nicht verkneifen: „Ich werde froh sein, wenn er weg ist. Er ist zu groß, die Zähne sind zu weiß.“
Zugleich führt er aus: „Er war für Liverpool immens wichtig, das war er wirklich. Ich glaube, er ist dort der Daddy. Und er war in der Lage, einen großen Verein zu führen, was manchmal nicht einfach ist, und ich bin froh, ihn los zu sein. Beeil dich und geh, Jürgen!“
Lese-Tipp: Ex-NFL-Profi (†28) tot in seinem Haus gefunden
Keine Meisterschaft zum Abschied?
Fakt ist: 16 Mal trafen Klopp und Moyes aufeinander – nie konnte der West Ham-Trainer gegen die deutsche Trainer-Legende gewinnen. Denn auch das womöglich letzte Duell endet 2:2.
Lese-Tipp:Nasenbluten! Feige Angreifer attackieren „Anzeigenhauptmeister“
Somit ist es nicht verwunderlich, dass Moyes zukünftig gerne auf ein Duell mit dem Ex-BVB-Coach verzichtet. Nach dem Remis steht Liverpool auf Platz 3 (75 Punkte). Die zweite Meisterschaft zum Abschied scheint fast gelaufen.
Klopps Strahlen trübt das nicht. (tli)