Versöhnung nach umstrittenen „Prominent getrennt“-Szenen

„Viele Fehler gemacht“: Nico Legat widmet Eltern emotionale Zeilen

Nico, Alexandra und Thorsten - Familie Legat endlich wieder vereint.
Nico, Alexandra und Thorsten - Familie Legat endlich wieder vereint.
Instagram/ nico.legat

Im Hause Legat haben sich die Wogen offensichtlich wieder geglättet!
Bis vor Kurzem herrschte noch Eiszeit zwischen Nico Legat (26) und Papa Thorsten (55). Letzterer distanzierte sich öffentlich von seinem Sohn, der sich bei „Prominent getrennt“ nicht gerade von seiner besten Seite zeigte. Mittlerweile haben die Legat-Männer diesen Zoff aber hinter sich gelassen und Nico bedankt sich in den sozialen Medien jetzt bei seinen Eltern.

„Ich hab mir sehr viel durch meine Aktionen und meiner egoistischen Art kaputtgemacht“

„Das, was er seiner Mutter und mir angetan hat, werden wir ihm nie verzeihen!“, erklärte Thorsten Legat noch vor ein paar Wochen. Nicos Verhalten bei „Prominent getrennt“ (hier auf RTL+ streamen) könne er absolut nicht gutheißen: „Sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm.“

Lese-Tipp: Stinksauer! Thorsten Legat platzt wegen Sohn Nico der Kragen

Mittlerweile haben sich Vater und Sohn aber wieder angenähert. Das beweist unter anderem ein Instagram-Beitrag von Nico, in welchem er schreibt: „Ich weiß selber, ich habe viele Fehler gemacht, sei es im privaten Leben oder in meiner beruflichen Laufbahn. „Ich hab mir sehr viel durch meine Aktionen und meiner egoistischen Art kaputtgemacht.“

Lese-Tipp: Schon wieder!? Nico Legat knallen bei „Prominent getrennt“ die Sicherungen durch

Nico braucht seine Eltern

Zu diesen Worten veröffentlicht er Schnappschüsse mit seinen Eltern, die zeigen: Sie sind wieder ein Team! „Ihr wisst alle, ich wollte vor zwei Monaten alles aufgeben, weil ich gemerkt habe, ich brauche meine Eltern. Ich bin dankbar, dass mein Vater und meine Mutter mich wieder ins Leben geholt haben. Ich danke euch Mama, Papa und liebe euch von ganzem Herzen“, wendet er sich abschließend an Alexandra und Thorsten Legat.

Lese-Tipp: Nico Legat zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück - für immer!

Im Video: „Asozial!“ – jetzt rechnet Thorsten Legat mit seinem Sohn ab

Thorsten Legat verzeiht Nico nach seinem „Prominent getrennt“-Auftritt

In seiner Instagram-Story repostet Thorsten Legat den Beitrag seines Sohnes und erklärt: „Niemals vergessen, Nico! Ich bin dein Papa. Ich bin dein Freund. Ich verzeihe dir immer.“ Er solle die „halbwissenden Dummköpfe“ reden lassen – jetzt zählt für die Legats nur eins: „Ich liebe dich, vergiss das niemals.“ (dga)