„Geh mir nicht auf den Sack jetzt!“
Schon wieder!? Nico Legat knallen bei „Prominent getrennt“ die Sicherungen durch
Peng! Da flippt Nico Legat wieder aus!
Es ist mal wieder so weit: Nico Legat benimmt sich bei „Prominent getrennt“ daneben! Und dieses Mal wird sogar das Mobiliar in der „Villa der Verflossenen“ in Mitleidenschaft gezogen, wie oben im Video zu sehen ist. Was den 26-Jährigen so zur Weißglut bringt? Natürlich ein Streit mit Ex-Freundin Sarah über seine Untreue.
Der untreue Nico Legat fühlt sich falsch dargestellt

Nach der großen Aussprache mit seiner Ex-Freundin Sarah Liebich flossen noch dicke Tränen bei Nico Legat. Und kurz danach fliegen schon wieder heftig die Fetzen. Der Grund ist irgendwie aber immer derselbe: Nicos Untreue.
Lese-Tipp: Nico Legat weint: „Mein Vater hat viel kaputt gemacht“
Wir erinnern uns: Thorsten Legats Spross hat seine damalige Freundin Sarah Liebich bei „Temptation Island“ (hier auf RTL+ streamen) vor laufenden Kameras betrogen. Und das war offenbar nicht das einzige Mal, dass Nico fremdgegangen ist. In Folge 8 von „Prominent getrennt“ (hier auf RTL+ streamen) kommt das Thema nun erneut auf den Tisch. Ex-Freundin Sarah hätte gerne mal ausdiskutiert, ob Nico sie damals auf einem Festival betrogen hat, oder nicht?
Doch der will nichts mehr davon hören. In seiner Welt hat Nico bereits genug zum Thema Untreue gesagt. Wut entbrannt lässt er seine Ex stehen und stürmt unter Verwünschungen ins Haus. „Geh mir nicht auf den Sack!“ und „Verpiss dich jetzt!“ – Nico fühlt sich von Sarah falsch dargestellt – und das bekommt dann auch der Türrahmen zu spüren, den Nico mit der Faust bearbeitet.
„Ich werde hier dargestellt wie der letzte Wichser, Alter!“, schimpft Nico. Er ist buchstäblich auf 180. Ist es da wohl eine gute Idee, sich von Mike Cees beraten zu lassen? Der versucht, seinen aufgebrachten Mitstreiter wieder runter zu kochen. Ob es gelingt? Das sehr ihr ganz oben im Video.
Mehr von „Prominent getrennt“ seht ihr auf RTL+ – da gibt es jeden Mittwoch eine neue Folge zum Streamen.