Seit rund zwei Jahren in TV-RenteVera Int-Veen, wie geht es dir ohne das Fernseh-Business?
„Ciao, TV!“
2022 hat Vera Int-Veen sich aus dem Fernseh-Geschäft zurückgezogen. Die Moderatorin wollte einfach mehr Zeit für ihr Privatleben haben und mit ihrer Frau die Welt bereisen. Ob ihr Plan aufgegangen ist? Wir haben mal nachgefragt, wie es Vera nach zwei Jahren ohne TV-Moderationen so geht. Oben im Video gibt die 56-Jährige bereitwillig Auskunft.
TV-Rentnerin Vera Int-Veen: „Ich habe wirklich Zeit“

„Schwiegertochter gesucht“ ohne Vera Int-Veen? Unvorstellbar! Und doch hat sich die Talkshow-Moderatorin vor gut zwei Jahren aus freien Stücken in die TV-Rente verabschiedet. Die heute 56-Jährige hat sich die Entscheidung, ihre Karriere beim Fernsehen zu beenden, gut überlegt. Mit ihrer großen Liebe und Ehefrau Obi will sie sich die Welt ansehen und abseits von Kameras und Blitzlicht das Leben genießen.
Lese-Tipp: Vera Int-Veens neues Leben als TV-Rentnerin
Bei der Premiere des neuen Musicals „Kudamm 59“ treffen wir jetzt (5. Mai 2024) eine sichtlich gut gelaunte Vera Int-Veen in Berlin. Auch ihre bessere Hälfte Christiane Obermann ist an ihrer Seite. Das Leben ohne Fernsehen und Drehtermine scheint Vera wirklich gut zu tun. Vor unsere Kamera tritt sie dann aber doch – und strahlt. Denn Vera Int-Veen hat jetzt jede Menge Zeit. Nicht nur für Interviews, sondern vor allem auch für Freunde und Familie, wie sie oben im Video erklärt. (kpl)