Alles auf Anfang?

Nach „Unter uns“-Rückkehr von Aaron Koszuta: Wie geht es zwischen Valentin und seinem Vater weiter?

Ein angespanntes Verhältnis zwischen Vater und Sohn!
Valentin (Aaron Koszuta) ist wieder zurück in der „Unter uns“-Schillerallee. Aus dem jungen Kerl ist ein echter Mann geworden. Älter, reifer und ein ganzes Stück weiser. Doch was bedeutet das für sein Wiedersehen mit Papa Benedikt (Jens Hajek)? Mehr dazu verraten die beiden Schauspieler oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Die ganze „Unter uns“-Welt auf RTL+ erleben

Neue und vergangene Folgen von „Unter uns“ stehen jederzeit zum Abruf auf RTL+ bereit.

Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist nicht einfach

Nach seinem Abschied 2017 und zwei kurzen Stippvisiten 2020 und 2021 kommt Aaron als Valentin jetzt für längere Zeit zurück in die Schillerallee. Zurück zu seiner Familie und dem Ort, wo nicht nur alles angefangen, sondern es auch mehr als nur einen Reibungspunkt gegeben hat.

Gerade mit den Leistungserwartungen seines Vaters Benedikt ist Valentin in der Vergangenheit eher schlecht zurechtgekommen. „Man wurde von dem anderen immer ein bisschen enttäuscht, obwohl es gar nicht an dem anderen lag, sondern an den eigenen Erwartungen“, fasst Jens die Vergangenheit zusammen.

bild
Valentin ist wieder zurück bei seiner Familie, doch wie lange bleibt es harmonisch?
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Valentin hat ein Kindheitstrauma

Kann jetzt, wo sich Benedikt endlich mehr Zeit für seinen mittlerweile erwachsenen Sohn nehmen will, denn endlich alles wieder gut werden? Nicht so ganz, denn der Riss in Valentins Herz wiegt schwer, wie uns der Schauspieler erzählt: „Er ist zwar liebevoll und will die Vergangenheit wiedergutmachen, aber Valentin beobachtet auch den Umgang, den er verpasst hat.“

Ob das noch zu Reibereien zwischen Vater und Sohn führen kann und was Valentin noch so alles in Köln erlebt – einschalten! Montags bis freitags um 17.30 Uhr bei „Unter uns“. (rgä)