Kumpel Oliver Masucci gesteht im RTL-InterviewJa, der Krankenhaus-Auftritt mit Til war Fake!
Wir haben es schon von Anfang an gewusst!
Wir erinnern uns zurück: Til Schweiger (60) wird vor Kurzem von seinem Kumpel und Schauspielkollegen Oliver Masucci (55) ins Krankenhaus getragen. Er verlässt die Klinik mit gleich zwei eingegipsten Armen… Ein schauspielreifes Drama! Wir waren uns schonmal damals sicher: Das ist doch ein abgekartetes Spiel! Im RTL-Interview bestätigt uns Oliver Masucci nun: Ja, das war alles Fake! Wie es dazu gekommen sein soll, verrät er im Video.
„Der Doktor im Krankenhaus hat uns dann auf eine Flasche Wodka eingeladen“
Dass Til Schweiger an einer Sepsis litt und es ihm nicht gut gegangen ist, sei kein Spaß gewesen – alles, was danach passiert ist, aber offenbar schon. Das erzählt Oliver Masucci jetzt im RTL-Interview: „Wir haben dann abgemacht, ich trage ihn da rein, die Arme so… er verliert noch seinen Schuh… Das war alles geplant.“ Wow! Für diesen Auftritt hätte das Schauspiel-Duo beinahe einen Oscar verdient.
Lese-Tipp: Echtes Drama oder Schauspiel? Hier wird Til Schweiger ins Krankenhaus gebracht
Doch dann wird es in Masuccis Schilderung zunehmend skurriler. „Der Doktor im Krankenhaus hat uns dann auf eine Flasche Wodka eingeladen. Dann haben wir uns im Krankenhaus, während der Infusion, dachten wir, wenn wir die Sepsis von innen desinfizieren mit ner Flasche Wodka...“, schildert Masucci weiter. Auch zu Hause hätten sie sich noch zwei weitere Flaschen „geknallt“.
Aber – auch in diesem Fall – wirklich ernst zu nehmen, sind diese Aussagen nicht. Einfach nur hollywoodreif, Jungs!