Beim Wiedersehen mit ihrer Nanny
Simone Ballack gedenkt ihrem verstorbenen Sohn Emilio

Simone Mecky-Ballack (46) feiert das Wiedersehen mit einem ganz besonderen Menschen – und zwar mit ihrer Nanny! Nicole passte jahrelang auf die Jungs der Unternehmerin auf. So auch auf Emilio, der im Sommer 2021 während eines Urlaubs in Portugal bei einem Unfall starb. Simone teilt jetzt Bilder des Treffens und erinnert dabei auch an Emilio.
Simone Ballack trifft auf ihre Vertraute
„Nicole hat sechs Jahre bei mir als Nanny gearbeitet. Louis und Emilio waren zwei und ein Jahr alt und du warst die Erste, die meine dritte Schwangerschaft bemerkt hat. Du siehst irgendwie anders aus“, scherzt die Ex-Frau von Michael Ballack (46) in ihrem Instagram-Post. Sie habe Nicole zu ihrem 40. Geburtstag überrascht – wo unter anderem diese zwei gemeinsamen Schnappschüsse entstanden sind.

Auf den Aufnahmen strahlen die beiden Frauen über beide Ohren und freuen sich sichtlich, sich wiederzusehen. „Mit Nicole hab ich mehr Zeit verbracht als mit meinem Mann, Freunden und Familie. Die Jungs haben uns ganz schön auf Trab gehalten und wir haben viel gelacht, geweint, gestritten, gefeiert. Jetzt bist du selbst Mama und verstehst vielleicht das ein oder andere noch besser“, hält Simone weiter fest.
Im Video: Simone Ballack ist dankbar für die 18 Jahre mit Emilio
Trotz ihres Schicksalsschlags zeigt sich Simone stark – mit einem positiven Blick in die Vergangenheit und vor allem in die Zukunft. „Eigentlich muss man ja dankbar sein, dass man diese achtzehn Jahre hatte“, erklärte die dreifache Mutter im RTL-Interview. Andere würden ihre Kinder ganz früh verlieren oder könnten erst gar keine Kinder bekommen. (dga)