Das Baby ist da!
RTL-Moderator Simon Beeck ist Papa geworden - und verrät süßes Detail

Huch, wen haben wir denn da?!
Ohne viel Tamtam gibt RTL-Moderator Simon Beeck (44) preis: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden. Den ersten Schnappschuss mit Baby Nummer zwei teilt er jetzt in den sozialen Medien – und verrät sogar das Geschlecht!
Simon Beeck still und heimlich Vater geworden
Dass der Nachwuchs offenbar gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat, gibt der frischgebackene Papa auf Instagram bekannt. Ganz ohne großen Verkündungspost – stattdessen mit einem niedlichen Foto aus dem heimischen Garten.
„Komplett“, kommentiert Simon Beeck die Aufnahme, die er auch in seiner Instagram-Story postet. Musikalisch untermalt ist die Sequenz außerdem auch noch – und zwar mit Alicia Keys’ Song „Girl on Fire“. Es ist also ein Mädchen! Der 44-Jährige und seine Frau Dani sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes.
Lese-Tipp: Simon Beeck in Baby-Vorfreude: „Wir wissen, was es wird!“
Im Video: Miesepetrig in den Tag? Nicht mit Simon Beeck!
Zahlreiche Glückwünsche für die kleine Familie
Kaum ist der Beitrag online, trudeln auch die ersten Glückwünsche von prominenten Followern ein. „Oh wie schööööön!!!! Alles alles Liebe für euch“, schreibt zum Beispiel „Punkt 6“-Kollegin Annett Möller. RTL-Royal-Expterte Michael Begasse kann sich nur anschließen: „Eine Prinzessin! Herrlich! Alles Liebe.“
Lese-Tipp: „Unser letzter Urlaub zu dritt!“: RTL-Moderator Simon Beeck wird wieder Papa
Gala-Moderatorin Annika Lau meldet sich mit „Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr doll für euch“ zu Wort, während Simons Kolleginnen Angela Finger-Erben und Vanessa Civiello mit roten Herz-Emojis reagieren. Und auch wir wünschen von Herzen: Alles Gute! (dga)