Unbeschwert das Vaterwerden genießen - für den Sänger fast unmöglichWie schon bei Alessio und Leano: Pietro Lombardi erneut in Sorge um sein Baby
Hat das ungeborene Baby womöglich ein Loch im Herzen?
Diese Frage stand bis vor Kurzem bei Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) im Raum. Letztere musste deshalb zur pränatalen Diagnostik, um sicherzugehen, dass es dem Nachwuchs gut geht. Wieso der Verdacht im Raum stand und was die Untersuchung ergeben hat, seht ihr im Video.
Alessio Lombardi kam leblos zur Welt
2015 wurde Pietro Lombardi zum ersten Mal Vater. Doch schon Sohnemann Alessio (8), den er zusammen mit Sängerin Sarah Engels (31) hat, kam mit einem Herzfehler zur Welt. Das einstige DSDS-Traumpaar bangte damals um das Leben des Babys, das nach der Geburt reanimiert und operiert werden musste. Lange Zeit wussten die Eltern nicht, wie es um Alessio steht. Hat er womöglich einen Hirnschaden davongetragen? Oder eine Behinderung?
Lese-Tipp: Wenn das Herz ein Loch hat: Wie gefährlich ist die Herzerkrankung?
Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Der mittlerweile Achtjährige hat keinerlei Probleme mehr – muss auch keine Medikamente nehmen. Doch für Pietro und Sarah war das die schlimmste Zeit ihres Lebens.
Lese-Tipp: Pietro Lombardi spricht über Alessios dramatischen Start ins Leben
Pietro Lombardis Sohn Leano war ein Frühchen
Im Januar 2022 ist Pie erneut Vater geworden – doch Söhnchen Leano erblickte sechs Wochen zu früh das Licht der Welt. Keine 2000 Gramm wog der Kleine, der die ersten zwei Wochen auf einer Frühchenstation beobachtet wurde.
Lese-Tipp: Pietro Lombardi – Leanos Geburt weckte schlimme Erinnerungen
Der Musiker machte sich Sorgen, wie sich das Baby entwickeln wird. Doch auch hier gab es zum Glück ein Happy End und der Sohnemann von Laura und Pietro ist wohlauf! (dga)




















