Stolze Promi-MamaÜberraschung! Paris Hilton zeigt erstmals Töchterchen London

Darauf mussten die Fans lange warten!
Fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes stellt Paris Hilton (43) erstmals Töchterchen London vor. Auf den süßen Familien-Fotos sind auch Sohn Phoenix (1) und Ehemann Carter Reum (43) zu sehen.
„Ich bin so dankbar, dass sie hier ist"
Bei Instagram postete Paris Hilton am Freitag (19. April) mehrere Familienbilder im Grünen. Dazu wählte die Influencerin die emotionalen Worte: „Ich stelle euch London Marilyn Hilton-Reum vor. So lange ich denken kann, habe ich davon geträumt, eine Tochter namens London zu haben. Ich bin so dankbar, dass sie hier ist. Ich schätze wirklich jeden Moment, den ich mit ihr verbringe. Meine Babys haben mir eine Liebe gezeigt, von der ich nicht einmal gedacht hätte, dass sie so tief gehen könnte.“
Auf den schönen Schnappschüssen ist auch der Rest der Familie zu sehen. Sowohl die kleine London als auch ihr knapp ein Jahr älterer Bruder Phoenix kamen per Leihmutterschaft zur Welt.
Lese-Tipp: „Bring ihn zu einem Neurochirurg“: Fans vermuten, Paris Hiltons Baby sei krank - was ist dran?
Paris Hilton schwärmt von ihrem Familien-Glück
Im People-Interview schwärmt die 43-Jährige von dem besonderen Shooting mit ihren Liebsten: „Da der Muttertag vor der Tür steht, konnte ich nicht widerstehen, der Welt meine kleine Tochter London vorzustellen und diese kostbaren Momente unserer Familie zu teilen.“
Lese-Tipp: Baby London ist da! Jetzt spricht Paris Hilton über ihr zweites Mutterglück
Im Video: Paris Hilton schwärmt von ihrer Tochter
Neuer Song mit Sängerin Sia
Die Hotel-Erbin erklärt weiter: „Phoenix und London bedeuten mir einfach alles und ich fühle mich wie die glücklichste Frau der Welt, mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein und unsere wunderschöne Familie zu haben. Wir sind das absolut beste Team und mein Leben fühlt sich endlich vollständig an.“
Ihre „unglaubliche Reise durch die Mutterschaft“ habe sie zu einem Song inspiriert, den sie mit ihrer Freundin, Sängerin Sia, aufgenommen habe. Das Lied „Fame Won't Love You“ würde sie daran erinnern, dass die Bindung zur Familie das Wertvollste überhaupt sei. (dpa/tma)


























