„Die Kraft der Familie“
Versöhnung im Hause Legat! Papa Thorsten und Sohn Nico reichen sich die Hand
Endlich wieder vereint!
Es war ein Auf und Ab der Emotionen. Ein Sturm der Entrüstung auf beiden Seiten. Wut, Enttäuschung und ganz viel verletzte Gefühle. Spätestens seit den ersten Bildern aus „Prominent getrennt“ – Papa Thorsten hatte es geahnt, wie unser Video beweist – hängt der Haussegen bei Nico und Thorsten Legat gewaltig schief. Bis jetzt, denn das 55-Jährige Reality-Urgestein scheint seinem Sohnemann nun doch die Hand zu reichen – im wahrsten Sinne des Wortes.
Streaming-Tipp: Wer Nico Legat noch mal richtig in Action sehen will, dem sei neben der vergangenen „Temptation Island VIP“-Staffel auch die aktuelle von „Prominent getrennt“ empfohlen. Beides gibt’s natürlich jederzeit auf RTL+ zu streamen!

Thorsten Legat: „Nach einem Gewitter geht immer wieder die Sonne auf.“
Die Fotos sprechen eine deutliche Sprache. Zwei Hände, die sich greifen, halten, stützen. An den Tattoos erkennt man: Sie gehören niemand anderes als Thorsten (rechts) und Nico Legat (links). Die Message ist klar: Familie verbindet, Familie gibt Kraft, Familie liebt – bedingungslos.
„Immer vereint im Herzen“ und „Halt mich fest“ sind einige der Sprüche, die die Fotos begleiten. Die Message ist klar: Papa Thorsten hat sich – anders als bereits angekündigt – entschieden, das Band zwischen ihm und Nico nicht zu zerschneiden.
Lese-Tipp: Thorsten Legat nach Eskapaden seines Sohnes: „Werden wir Nico nie verzeihen!“

Nico und Thorsten Legat - eine Vater-Sohn-Beziehung mit Hindernissen
Immer wieder sorgt Nico (26) seit seiner Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ und seinem Seitensprung vor laufender Kamera für heftige Aufregung und Diskussionen, ein hitziges Hin und Her zwischen Vater und Sohn inklusive. Mal distanziert sich Thorsten mit Nachdruck von der Handlungsweise seines Sohnes, dann wieder nimmt er ihn in Schutz. Und gerade, als die Wogen sich zu glätten scheinen, flimmern die ersten Bilder von „Prominent getrennt“ über die Bildschirme der Nation – und damit auch über den von Thorsten Legat.
Alkohol, deftige Sprüche, wieder Alkohol – reichlich und auf ex - selbst für die anderen Jungs in der Villa der Verflossenen ist Nicos Verhalten deutlich drüber. „Asozial“ und „dumm“, kommentiert dann auch der Vater öffentlich. Das Spiel beginnt von vorn. Und immer wieder schießt auch Nicos Ex-Freundin Sarah Liebich dazwischen. Gegen Nico – aber durchaus auch gegen Papa Thorsten.
Lese-Tipp: Prominent getrennt – jetzt schießt Nico Legats Ex Sarah gegen Thorsten Legat
Vorläufiges Ende dieses TV-Familien-Dramas: Nico Legat entscheidet sich der Öffentlichkeit den Rücken zu kehren. Er kann und er will nicht mehr.
Lese-Tipp: „Ist mir alles zu viel“- Nico Legat zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück – für immer!
Jetzt also doch die Versöhnung seitens Thorsten. Ist der Famiilen-Zoff im Hause Legat damit wirklich ein für alle mal Geschichte? Schafft der 55-Jährige damit eine neue Basis für die doch ziemlich strapazierte Vater-Sohn-Beziehung? (gdu)