Diletta Leotta (32) verrät pikante BeziehungsdetailsKarius-Verlobte: „Ich bin ein Vulkan“

Gut zu wissen, wen man heiratet.
Tochter Aria wird im August ein Jahr alt, schon im Juni werden die Hochzeitsglocken läuten. Für Fußball-Torwart Loris Karius (30) und seine Diletta Leotta stehen tolle Tage an. Seine Verlobte plaudert schon jetzt aus dem Nähkästchen.
Diletta Leotta plaudert über Beziehung zu Loris Karius
„Ich mag Romantik. Loris spricht wenig. Er schreibt mir Briefe. Er hat eine altmodische Art, Gefühle auszudrücken. Ich bin eher direkt, ein Vulkan“, erzählt die DAZN-Moderatorin dem Magazin F. Ein Problem sei das keinesfalls, stellt die heißblütige Italienerin klar: „Wir kompensieren uns gegenseitig.“
So können sich die beiden ganz ihrem kleinen Schatz Aria widmen. „Mit ihr möchte ich jetzt die Zeit genießen“, so die Sportmoderatorin. Deswegen sei ein zweites Kind momentan nicht geplant. Auch, weil Papa Loris derzeit in England bei Newcastle United unter Vertrag steht.
„Intime“ Hochzeit auf Insel geplant
Dennoch könne die Kleine bereits „Papa“ sagen. Jetzt warte die 32-Jährige sehnsüchtig auf „Mama“. Bis dahin plant sie schon mal die Hochzeit am 22. Juni auf der Insel Vulcano.
Lediglich 150 Gäste seien auf die kleine Insel im Norden von Sizilien eingeladen. Es sei fast schone eine „intime“ Hochzeit, „aber es kommt mir trotzdem wie eine Menge Stress vor“.
Kehrt Karius zurück nach Italien?
Doch die Hochzeits-Proben laufen für die beiden bereits. „Wir machen sie privat, wenn Loris am Wochenende in Mailand ist. Wir gehen am Sonntagmorgen um 7 Uhr hin, danach geht's für mich ins Stadion.“
Lese-Tipp: Eishockey-Star dankt seiner Frau rührend
Und für Loris in den Flieger zurück nach England. Dort läuft sein Vertrag im Sommer aus. Rückkehr nach Italien nicht ausgeschlossen. (nie)