Ausgeplaudert bei „Kampf der Realitystars“Ehefrau Nina mit heftiger Vermutung: Geht Rapper Haftbefehl ihr etwa fremd?

„Wir führen halt keine normale Beziehung“
Nina Anhan ist neu dabei im „Kampf der Realitystars“ – und packt direkt mal über ihre Beziehung aus! Seit 14 Jahren ist sie bereits die Frau an der Seite von Rapper Haftbefehl. Die beiden gelten als ein Vorzeigepärchen in der Promiwelt. Doch was Ehefrau Nina da am Star-Strand andeutet, lässt vermuten, dass ihr Göttergatte in jüngster Vergangenheit nicht immer treu war, wie oben im Video klar wird.

Nina Anhan macht sehr eindeutig zweideutige Andeutungen

Aykut Anhan alias Haftbefehl ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Immer wieder sorgt der 38-Jährige auch für Negativ-Schlagzeilen. Seine Ehe läuft allerdings bisher völlig skandalfrei: „Hafti“ und seine Nina gelten als absolutes Traumpaar.

Lese-Tipp: Haftbefehl und Ehefrau Nina sprechen über ihre große Liebe

Doch damit könnte nun Schluss sein. Was Nina Anhan nämlich bei „Kampf der Realitystars“ auf den Tisch packt, klingt nicht gerade nach Eitelsonnenschein. „Ich will jetzt nicht sagen, es läuft alles super und ich bin mega happy. Ist es nicht...“, lässt die Zweifachmutter ihre Promi-Kollegen wissen. Ihr Mann soll sie regelmäßig mit allem allein lassen: „Wer macht den Haushalt? Wer macht die Kinder? Wer organisiert das Ganze?“ Haftbefehl wohl nicht. Denn der soll sogar gerne mal für mehrere Tage (und Nächte!) am Stück verschwinden, berichtet Nina.
Macht sie sich da keine Sorgen? Doch, macht sie: „Du kannst das schönste Mädel der Welt sein und trotzdem geht er fremd ...“, verkündet Nina. Meint sie das pauschal oder spricht sie gezielt von ihrem eigenen Mann?

Haftbefehl soll wohl doch nicht „der treuste Mann“ der Welt sein

Der Deutsch-Rapper "Haftbefehl", bürglich Aykut Anhan, aufgenommen am 12.05.2014 in Berlin. Foto: Christoph Schmidt/dpa
Rapper Haftbefehl und Nina Anhan waren schon ein Paar, bevor er erfolgreich wurde.
picture alliance

Ballermann-Star Isi Glück hat da eine Vermutung: „Ich hab so das Gefühl, dass Nina durchaus hier und da mal so ein bisschen Sorgen hat, dass ihr Mann backstage wer weiß was macht.“ Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Auf Nachfrage wird Nina Anhan dann nämlich ziemlich konkret: „Ich hätte ehrlich bis vor ein paar Jahren meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. Ich habe gesagt: Dieser Mann, das ist der treuste Mann! Bis ein paar Sachen passiert sind, wo ich gesagt habe …hmmm. Aber ich habe keinen Beweis.“

Das klingt ziemlich danach als könnte sich Haftbefehl auch mal anderweitig in der Damenwelt umgesehen haben. Nina Anhan nennt das Kind zwar nicht beim Namen, aber sie macht klar: „Ich würde Untreue niemals verzeihen.“

Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Kampf der Realitystars“ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen!

„Kampf der Realitystars“ im TV und auf RTL+ sehen

Was die Realitystars am Star-Strand in Thailand noch so treiben, zeigt RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“. Eine neue Folge gibt’s aber auch schon immer einige Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (kpl)