Unfalldrama in Baden-Württemberg

Autos krachen frontal ineinander - zwei Kinder (5 und 12) schwer verletzt

ILLUSTRATION - 31.01.2024, Saarland, Saarbrücken: Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. (zu dpa: «Randale in Behörde - 18-Jähriger kommt in Polizeigewahrsam») Foto: Oliver Dietze/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Bei dem Unfall in Illingen werden insgesamt vier Personen schwer verletzt, darunter zwei Kinder (Symbolbild)
dpa, Oliver Dietze

Plötzlich gerät ein Auto in den Gegenverkehr!
Vier Menschen sind beim Zusammenstoß von zwei Autos im Landkreis Neunkirchen (Baden-Württemberg) schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder. Die beteiligten PKW seien komplett zerstört worden, heißt es von der Polizei.

Illingen: Insgesamt vier Personen werden bei Unfall schwer verletzt

Ein 48 Jahre alter Mann ist am Samstag (4. Mai) mit seinem Auto bei Illingen von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Frontal crasht er in das Auto einer 24-Jährigen, teilt die Polizei mit. Im Auto des Unfallverursachers sitzen auch zwei Kinder!

Beide Fahrer sowie die Kinder im Alter von fünf und zwölf Jahren kommen sofort in Krankenhäuser. Die beteiligten Autos wurden den Angaben zufolge komplett zerstört.

Lese-Tipp: Grausiger Fund in Tiefgarage - Frau (19) lag tot im Kofferraum

Im Video: Fahrer bei Unfall in Bramsche verletzt

Ermittlungen gegen den Unfallfahrer eingeleitet

Die Straße war zur Unfallaufnahme etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. Warum der 48-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor, ist bislang unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen den Unfallverursacher ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. (xes/dpa)