Zu wild gefeiert?

Formel-1-Star Lando Norris mit blutigem Verband im Gesicht

Autsch!
Formel 1 ist ein gefährlicher Sport. Doch auch abseits der Rennstrecke lauern Gefahren. Diese schmerzhafte Erfahrung macht F1-Star Lando Norris (24) bei einem Ausflug nach Amsterdam.

Norris mit blutigem Verband im Gesicht

Am Samstag feiern mehrere Tausend Menschen in der niederländischen Hauptstadt den Königstag. Auch Norris nutzt sein freies Wochenende für einen Abstecher nach Amsterdam. Auf einer Bootsparty durch die Amsterdamer Grachten lässt es der 24-Jährige ordentlich krachen. Mit dabei: Star-DJ Martin Garrix.

Doch offenbar läuft die Party etwas aus dem Ruder. Zumindest geben ein paar Bilder, die im Netz kursieren, Anlass zur Sorge. Darauf zu erkennen: Norris mit einem notdürftigen Verband im Gesicht. Auf seiner Nase scheint etwas Blut durch den Verband zu sickern. Wie die „DailyMail“ berichtet, soll er sich mit einer Glasscherbe verletzt haben. Norris selbst hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Lese-Tipp: Deutscher F1-Star wechselt zu Audi

Die Stimmung lässt er sich von seinem Malheur allerdings nicht verderben. Auf weiteren Fotos lächelt der 24-Jährige glücklich in die Kamera – ohne Verband. Stattdessen ziert ein kleines Pflaster die Nase des McLaren-Piloten.

Lando Norris hat bei einer Bootsparty ordentlich was abbekommen.
Lando Norris hat bei einer Bootsparty offenbar etwas abbekommen.
X

Lando Norris: Start beim Großen Preis von Miami nicht gefährdet

Norris-Fans können aber aufatmen. Mittlerweile befindet sich der Brite schon wieder in Florida, wie aus einem Instagram-Video hervorgeht. In Miami findet am kommenden Wochenende das sechste Saisonrennen statt.

Lese-Tipp: Ex-Formel-1-Rivale: „Jeder ist Schumacher aus dem Weg gegangen“

Norris wird nach seinem (blutigen) Ausflug nach Amsterdam dann auch wieder am Start sein und alles daran setzen, seine gute Form zu bestätigen. Denn nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt der Fan-Liebling, der bereits 58 Punkte auf dem Konto hat, immer mehr ins Rollen. (pol)

Formel 1 bei RTL+ und Sky.
Formel 1 bei RTL+ und Sky.
RTL

Der Große Preis von Miami in TV und Stream

Das Rennen beim Miami-GP ist keines der sieben Rennen, die RTL in der Formel-1-Saison 2024 im Free-TV überträgt. Dafür können F1-Fans das Sprintrennen am Samstag (4. Mai) LIVE ab 17.15 Uhr auf RTL+ sehen.

Alle Sessions, Freies Training, Qualifying und Rennen gibt es beim Pay-TV-Sender Sky live im Stream auf der Streaming-Plattform „WOW“ (vormals „Sky Ticket“) zu sehen.